News Armored Core 6: Gewaltiges Interesse auf Steam - auch bei Ihnen?

Nope, ist halt ein Souls Spiel, überhaupt nichts für mich.
Das UE 5.1 Spiel morgen interessiert mich weitaus mehr.
 
Nicht mein Genre und nicht mein Setting - ich kaufe und spiele es aber trotzdem, weil es von From Software kommt. Die werden natürlich unterstützt.
 
also ich kann mit diesem Unsinn gar nix anfangen. Nicht das mir Mechspiele keinen Spaß machen würden.
Wenn diese logisch gut umgesetzt sind. Hier happert es aber bei den Amored Core Spielen.
Was ich meine ist wie diese Mechs sich bewegen - das sollen doch riesige Maschinen darstellen welche von nem Menschen pilotiert werden..
Aber dieses Gameplay lässt die Blecheimer rumhüpfen und kapriolen vollführen als wäre es keine riesige Kampfmaschine mit dem Gewicht von einem Kampfpanzer sondern eher ein menschengroßer Roboter. Ich seh beim besten willen nix anderes da. Und wenn man einen menschengroßen Roboter sieht passen diese Umgebungen nicht mehr ins Bild denn dann wäre alles total uninspiriert und außerdem nicht mehr im Maßstab...
Ich könnt es nicht zocken wenn mir jemand Geld dafür geben würde..
 
Wohl auch eher nen "Mech-Arcade" Shooter, als ne Simulation. Bin Battletech Fan seit ich in den '90er damit im Tabletop Bereich in Berührung gekommen bin. Mechwarrior 5 ist jetzt auch kein Paradebeispiel für eine gute Umsetzung, aber immerhin das einzige was in dem Bereich spielbar ist.

Habe bis dato auch noch kein Armored Core Game gespielt, sieht trotz alledem ganz witzig aus und wenn es zum Release nicht total verbuggt und gameplaytechnisch unterirdisch ist, werde ich es mir wohl mal anschauen. Soll wohl auch mit 120FPS lock daher kommen, was für mich im Grunde auch vollkommen ausreicht.
 
Mechs sind inhärent unlogisch, insofern ist dieser "Anspruch", den du hier setzt, in keinster Weise logisch. Es gibt keine realistischen Mech Spiele.
Momentmal - Mechs sind in keinster Weise unmöglich zu bauen. Daran ist nichts unmögliches. Selbst für heutige technologie . Aber selbst diese hypothetischen Mechs im Spiel kann man logisch betrachten.
Und eine 70tonnen maschine bewegt sich nun mal nicht so. Nicht Mal ansatzweise..
 
Ich habe genau das Wort "unlogisch" verwendet, nicht "unmöglich".
ahja aber dann führt dein Punkt ins nichts und nicht meiner - wen interessiert es denn ob ein Mech gebaut werden würde - mit ging es darum das wenn er gebaut werden würde, sollte er sich grundsätzlich anders verhalten als das was wir hier in Amored Core sehen.. Massenträgheit lässt grüßen usw..
 
Massenträgheit lässt grüßen usw..

Der Bau von Mechs ergibt für uns mit unserer Technologie keinen Sinn, weshalb es unlogisch ist von unserem Standpunkt aus behaupten zu wollen, wie Mechs in einem fiktiven Szenario funktionieren sollen.
Du kannst die Meinung haben, dass dir langsame oder schnelle Mechs besser gefallen, mit Logik, wie du es gesagt hast, hat das allerdings überhaupt nichts zu tun. Wir reden hier nicht von unserer Realität wo mit unserer aktuellen Technologie Mechs gebaut wurden. Man kann auch ganz einfach sagen, im AC Universum gibt es irgendeine deus ex machina, durch die solche Manöver von Mechs möglich sind.
 
Wird bestimmt ein geiles Game, wenn da nicht die geringe Zeit wäre.

Wenn juckt es ob sich die Mechs logisch, organisch, bewegen.

Das ist ein scheiß SPiel, dass soll mir Spass machen und nicht die Realität abbilden.

Die hab ich jeden Tag vor Augen.
 
"Realität" und "Mechs" beißt sich eh ein wenig. :D Ansonsten volle Zustimmung - fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie die Simulation von Hunger, Durst und Flatulenz. Habe ich schon im echten Leben, brauche ich also wirklich nicht auch noch virtuell.

MfG
Raff
 
Ich bin bei dieser News zum Spiel förmlich eingeschlafen... dann lieber Updatenews zum neuen Siedler im Liveticker, ob da noch was geht, Daumen drücken. :-)

PC Games könnte ja mal Tower Defense Games testen oder News dazu verfassen.
Kingdom Rush ist diesbezüglich wohl mit das beste Spiel (Serie) aller Zeiten.
Es wird nicht umsonst von etlichen Indie-Entwicklern kopiert.
Ein total vernachlässigt behandeltes Untergenre, meiner Meinung nach.
Ständig Multiplayerballer-coop-spiele ohne vernünftige Rahmenhandlung, komische Soulslike Spiele, die einen nur ärgern und frustrieren sollen, und die alle untereinander beliebig austauschbar sind, sind doch einfach nur lahm. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück