[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

ja gut dann biste selber schuld^^, ich sah auf den bildern nämlich auch keinen unterschied zu der grafik mit der ich spiele^^.

wiegesagt selbst auf nem billig tft muss man meist kontrast senken weil sonst das ganze bild ein wenig zu künstlich wirkt^^, es sei den man steht auf diesen comic look.

ich zieh im treiber auch nicht kontrast hoch sondern "color vibrance" da mein monitor ne kleine farbschwäche hat.

mfg

Ich benutz einen EIZO Felxscan T960 und ich hab den konrast schon auf der höchsten stufe, damit man n gutes bild hat, der monitor ist aber so geil ich will keien flachbildschirm ^^
doch du willst einen flachbildschirm von samsung für mindestens 300€

ich hoffe man gibt mir dafür jetzt geld

So habe mir gerade die Demo installiert. Nur kann ich sie nicht starten, weil angeblich keine X3DAudio_1.6.dll gefunden wurde. Und nu?

ne ach sorry für meinen harschen ton,
ich kann nur nicht verstehen wieso man so einfache dinge wie dx updaten nicht dann macht wenn die updates rauskommen(in diesem fall schon im märz!!!^^)

meist steht das auch in den readmes das man dafür zu sorgen hat das treiber jeglicher art auf den neusten stand sein müssen.

mfg

Jap bei der installation von Patch 1.02 wurde auch darauf hingewiesen und später sind die Foren wieder voll mit Leuten dies Spiel net starten könne :D

Nun hab ich es geschafft :) ich hab die Waffenkammer auf 100 %
Zwar nicht erspielt, da kam ich nur bis 75 und hatte kein bock mehr, ich hab mir einfach n paar punkte in die Arma2 savegame cfg datei eingetragen :)

ich hab dann auch mal n bisschen die freigeschalteten dinge getestet und noch coole Screens von der Arma 2 Landschaft gemacht :)

Ich hoffe paule hat übernächstes WE wieder zeit, um mal die Kampagne endlich zu zweit durchzuspielen, denn vor 3 wochen sind wir kläglich wegen den bugs bei Razor Two hängen geblieben, und Paules PC hat sich nur noch aufgehängt ... :lol: lag wohl an seinem i7 :lol:

Hier das neue Patchbulid (Hotfix) der Version 1.2 - >Download<
Mit diesem Hotfix wird ArmA auf den Stand der Demo gepatcht:

Change log for build 58134 from the previous patch 1.02:

* Fixed localVRAM detection on Vista x64 systems with 8 GB RAM and more
* Enabled MSAA in Video options
* Fixed possible crash in Radio target reporting for NULL target
* Fixed DOF always enabled on game start.
* Added safeguard againg frequent reset into RequestFlushMemory as well.
* Improved Cannot create surface Rpt messages.
* Relaxed reset recovery conditions to that "profylactic" reset happens less often.
* HC command - enabled page selection
* Commandline parameter -netlog available in retail version again
* Editor fix: modules info serialization
* Fix: weapon fire effects in MP

Da bin ich gleich mal am saugen :)

Doch da hab ich nun doch noch ein anderes problem :D

Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber mein TOLLER Eizo geht einfach immerwieder aus ?! Ich hoffe, der ist nicht kaputt ?! Hab nämlich grade kein geld da ich rollerführerschein machen will, und der schon teuer genug ist :(

Edit: Das laden dauert ganz schön lange, denn zur zeit nur 2 Mirrors und Der eine Torrent und der sndere mit 25 KBs

moin driftking,

das der monitor immer wieder mal ausgeht kann folgende gründe haben:
-die neueren geforce treiber(ab 185) verursachen das plug and play monitore falsch erkannt werden können, ich hab gottseidank ne treibercd beim tft dabei gehabt(is nicht standart)
-dein monitor überhitzt, da hilfts mal eine auflösung niedrigerzu fahren.

und das der patch nicht reinkommt nervt richtig, ich hab wenigstens schon die hälfte!^^

mfg

Das mit dem überhitzen hab ich mir auch gedacht, nun geht es aber wieder :)
das war wohl wieder iener der macken vom Bildschirm, denn ich habs früher manchmal gehabt, dass der bildschirm total verschwommen wurde, und er einmal laut knallte und dann gings wieder :)

naja ich hatte auch schon 80 % und dann wurde der download plötzlich abgebrochen :(

oh pcgh hat den download mit fullspeed(pcgh ftw!^^)
der patch ist cool da merkt man erst mal wieviel power im system steckt,
ich kann 4xfsaa fahren ohne das sich die frames ändern! und das mit ner ollen 250GTS!

mfg

hab auch mal wieder bock auf arma2 trau mich aber nicht weil das sicher ne einzige diashow wird :/

Sehr geil endlich FSAA ^^

Geht ja echt ab.
Jetzt gibt es auch Land oberhalb von Utes und die Karte hakelt net mehr rum und lädt nach wenn man scrollt sondern ist super flüssig.
4xFSAA kostet mich auch nur ein paar FPS..

Zuletzt bearbeitet:

echt heftig nur so nen mini update aber trotzdem macht arma um 200% mehr spaß^^

leider hab ich jetzt meinen vram bug richtig schlimm

mfg

und ich kann meine cpu nicht mehr übertakten
argh!
wie soll ich arma2 mit 1,8ghz flüssig zpcken?

garnicht...^^

ne sach an was isn mit der cpu los?

mit nem AMD 2,6ghz 5000+(in etwa so schnell wie nen E4300 geht es solange du nicht weiter als 900m schaust.

und sonst hau doch nen 8200er rauf der kostet ja nicht die welt. und reicht mit oc locker.

mfg

Meinen Vram Bug hab ich jetzt auch sehr oft, aber ist noch nicht wieder aufgtreten seitdem ich Videospeicher von Vorseintellung auf "Hoch" gestellt habe, habe 1024MB Vram

moin,

ja werde ich wohl auch machen müssen-.-(parallax mapping sieht so geil aus^^) oder ich setze den wert manuell in der .cfg

werde wohl aber auch wieder ins ATI lager wechseln, wollte ursprünglich ja auf ne 285GTX wechseln aber ne HD 4870er 1gb scheint da echt verlockender was die leistungs entfaltung angeht(vorallen in hohen auflösungen).
naja mal benchmarks konsultieren^^

mfg

Zurück