[SAMMELTHREAD] Planetside 2

und ich war kurz davor, es von der platte zu schmeissen :P mal schauen, obs auch bei mir was bringt. is ja nu ned die über hardware ^^
 
Jup, habs mal gemacht. Mit OC heut da mein 4670K ordentlich FPS raus.

Und kommts mir nur so vor, oder bekommt man Zerts schneller als früher? Hab in 3 Tagen spielen knapp 400 Zerts gemacht. Und nicht viel gespielt.
 
Och ja, selbst ohne Double XP mach ich meine 100 Zerts am Tag.

Auf welchem Server spielt ihr alle denn so?

Ich spiel TR auf Ceres. Das NK ist zwar führend auf dem Server, es macht aber trotzdem echt Laune.
 
Spiel auch auf Ceres, jedoch VS. Kann den Server auch total empfehlen, macht echt Laune, immer ausgeglichen und fair.
 
Ist hier noch jemand auf Briggs (TR), der noch mehr oder weniger regelmäßig spielt bzw. mal wieder ein wenig Lust hätte? :)

PS: Lang lebe TR! Hurra! Hurra!
 
Hat hier irgendjemand einen aktuellen Überblick über Planetside 2 ?
Wie geht es dem Spiel derzeit betreffend Community, Pay2Win sowie Patches seitens Daybreak ?
 
Hat hier irgendjemand einen aktuellen Überblick über Planetside 2 ?
Wie geht es dem Spiel derzeit betreffend Community, Pay2Win sowie Patches seitens Daybreak ?

Nun, einen all-umfassenden Überblick kann ich nicht geben, aber hier eine Einschätzung zur aktuellen Situation. Bin selbst nicht der aktivste Spieler, habe es aber noch im Blick.

Community: Kann ich keine definitive Aussage zu treffen, da ich im PS2 Forum nur die Patchnotes lese... von dem was ich so höre scheint es aber in Ordnung zu sein. Flamer gibt es eben überall.

Pay2Win: Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen, aber Planetside 2 ist (aus meiner Sicht) kein Pay2Win Spiel, da es keine Allround-Onhit-Easykill-Waffen etc. gibt. Alles hat halt seine Vor- und Nachteile und Daybreak arbeitet auch permanent am Balancing. Ob einem gefällt was dabei raus kommt muss jeder für sich beurteilen.

Patches: Im Schnitt kommen so alle 1 bis 2 Monate größere Patches, manchmal dauert es auch länger. Dabei werden meistens Balace-technische Dinge geändert und oft auch neue Waffen etc. eingeführt. Daneben gibt es regelmäßig kleine Hotfixes die akute Probleme beheheben.


Server: (EU) Cobalt
 
Zurück