[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

ja!^^

mit dem dragunov,
oder dem m21,
oder dem m107,
m40,
nen cz550 jagdgewehr,
etc..

und auf jedem server wird man gehasst wenn man es beherscht^^, die feinde weil du sie owneds und dein team weil die keine kills mehr bekommen(vorallem wenn man das m21 benutzt^^)

mfg

Jo da gibts einige, M24, DMR, Dragunov, KVSK, m107 oder wies heißt.

Auf jeden Fall ne ganz gute Auswahl.

Edit: Sry hab den letzten Post übersehen xD

Hey Bangoo sag mal wo zockt ihr denn im Moment ?
War ja ne Woche net da und schon trifft man die ganzen Halunken net mehr an, also dich, Maggus, Maddin, Hades und die Klicke ^^

Eigentlich hab ich vor mir das Game demnächst in Verbindung mit dem TrackIR 5 zu kaufen. (TrackIr hatte ich schon vor Ewigkeiten vor zu kaufen)
Wie gesagt eigentlich^^

Zur Zeit schwanke ich jedoch noch stark (aus dem Grund ob ich es gut zocken kann) ob ich noch auf die Demo warten soll die jetzt schon knapp eine Woche draussen sein sollte,
oder ob ich es komplett sein lassen sollte.

Kann mir eventuell jemand etwas zu der Performance auf folgendem System sagen?

Core 2 Duo E8400
HD4870 512 MiB
4 GiB DDR2-1066

Auflösung wäre 1680x1050
Die Graka Benschmarks habe ich mir bereits angesehen und weiß, dass ich nicht auf Hoch/Max zocken sollte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Jo da gibts einige, M24, DMR, Dragunov, KVSK, m107 oder wies heißt.

Auf jeden Fall ne ganz gute Auswahl.

Edit: Sry hab den letzten Post übersehen xD

Hey Bangoo sag mal wo zockt ihr denn im Moment ?
War ja ne Woche net da und schon trifft man die ganzen Halunken net mehr an, also dich, Maggus, Maddin, Hades und die Klicke ^^

Ein ganz normaler Arma2 Abend:

dao war nix los -> ab zur bier aig
dort durfte ich mir dann 20 minuten von nem admin anhören wie das mit dem panzer abläuft
dann haben wir weitere 20 minuten versucht in ein und die selbe gruppe zu kommen um... ja.. um.. uns zu sehen (im panzer!).
dann ging es weitere 20 minuten ins kampfgebiet .
der fahrer fühlte sich als kommander und raste einfach auf dem schlachtfeld rum.
so konnten wir keine inf treffen und gerieten immer mehr in feindliches gebiet ohne unsere inf zu supporten.
dann kam ein schweizerischer admin und verteilte uns panzerfahrer erstmal in einen ts channel pro person .
dann sah er seinen fehler nachdem ich verzweifelt dem fahrer gegnergruppierungen durchgeben wollte.
zerrte uns wieder in den selben channel.
seine mission bestand im wesentlichen daraus spieler die grad mitten im gefecht sind, mitzuteilen das es vorschrift wär seinen ts clienten auf den neuesten stand zu bringen da es ja hacker gibt.
gut, damit wurden wir potenziellen ts-hacker natürlich auch fertig
irgendann traf uns dann eine rpg und machte uns fahruntüchtig
der zeitpunkt, an dem ich keinen bock mehr hatte war erreicht und ich machte den pc aus

seitdem nicht mehr gezockt ^^

aber wenn du n paar männen zusammenbekommst sag bescheid (icq, xfire)

Jo also such eig nur nen TS wo ordentlich was los ist, wie halt vor ner Woche im DAO, da waren wir ja immer 15-20 Leute...

Ein ganz normaler Arma2 Abend:

dao war nix los -> ab zur bier aig
dort durfte ich mir dann 20 minuten von nem admin anhören wie das mit dem panzer abläuft
dann haben wir weitere 20 minuten versucht in ein und die selbe gruppe zu kommen um... ja.. um.. uns zu sehen (im panzer!).
dann ging es weitere 20 minuten ins kampfgebiet .
der fahrer fühlte sich als kommander und raste einfach auf dem schlachtfeld rum.
so konnten wir keine inf treffen und gerieten immer mehr in feindliches gebiet ohne unsere inf zu supporten.
dann kam ein schweizerischer admin und verteilte uns panzerfahrer erstmal in einen ts channel pro person .
dann sah er seinen fehler nachdem ich verzweifelt dem fahrer gegnergruppierungen durchgeben wollte.
zerrte uns wieder in den selben channel.
seine mission bestand im wesentlichen daraus spieler die grad mitten im gefecht sind, mitzuteilen das es vorschrift wär seinen ts clienten auf den neuesten stand zu bringen da es ja hacker gibt.
gut, damit wurden wir potenziellen ts-hacker natürlich auch fertig
irgendann traf uns dann eine rpg und machte uns fahruntüchtig
der zeitpunkt, an dem ich keinen bock mehr hatte war erreicht und ich machte den pc aus

seitdem nicht mehr gezockt ^^

aber wenn du n paar männen zusammenbekommst sag bescheid (icq, xfire)

Bitte mehr davon :D:D:D

So, nun hab ich nochmal 'n paar bilderchen geschossen, und bin der meinung, dass DAS schon bald fotorealismus ist und wehe einer wiederspricht mir :)

Also die Grafik ist wirklich sagenhaft. Wenn nicht bald die Demo kommt, muss ich mirs noch ohne testen kaufen.;)

wenn die Demo heute kommt dann heute Nacht so wie das 2. Patch auch sehr spät raus kam

die demo ist doch schon erhältlich? was habt ihr den?

FilePlanet: ArmA 2 Demo

ach ja ist zwar schnell braucht aber nen fileplanet account...sorry der kostet zwar nix aber ich such mal nen anderen schnellen seeder

viel spass mit der demo.

mfg

edit: hier der tread mit den download links für alle der englischen sprache mächtigen^^

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=74668

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab da mal ne frage, kann man in irgendeiner datei den kontrast im spiel verändern, denn wenn der nur n bisschen höher wäre, sähe das spiel noch besser aus :)
Ich hab da dann nochmal n paar fotos angehängt, wobei ich nur den kontrast n bisschen mit photoshop höher gestellt hab.

moin driftking,

normalerweise kann man den kontrast vom monitor anpassen, oder da du auch ne geforce besitzt kannst du auch prima in der nvidia steuerung kontrast und farbabmischung ändern.

ich fahre zumbeispiel ziemlich krasse kontrast und helligkeitswerte, da ich so meinem billigen tn panel tft ein doch hübsches, wenn auch (natürlich) nicht lebensnahes bild entlocken kann.

mfg

Ja das mit dem Treiber funktioniert mehr schlecht als recht :(

1. Ich hab keine lust immer vorm spielstart den treiebr zu öffnen, um den kontrast eizustellen

2. Sieht das mit der einstellung im trieber nicht so aus, als wenn man den kontrast vom foto erhöht :huh: ist komisch aber keine ahnung, ich bezweifele, überhaupt eien unterschied zu sehen, aber ich mach mal 2 vergleichfotos :)

Edit:
So ich hab mal mit fraps 2 vergleichfotos geschossen und muss sagen, ich erkenne da eigendlich kaum einen unterschied, wenn ich den kontrast im treiber verändere :( irgendwie komisch

Zuletzt bearbeitet:

versuchs mal am monitor
ich erkenn da jetzt auf meinem super uber mega kontrastscharfen display keine unterschiede auf deinen bildern schaut nicht anders aus als sonst

Ich benutz einen EIZO Felxscan T960 und ich hab den konrast schon auf der höchsten stufe, damit man n gutes bild hat, der monitor ist aber so geil ich will keien flachbildschirm ^^

Zurück