[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

Cionara kannst du bitte auch mal den Benchmark aus der ARMA2 Demo nehmen, einmal mit 3,2Ghz und einmal mit 4,2Ghz. Bitte :)

Ja das mit dem Crash to Desktop ist mit dem neuen Mini-Patch gekommen der das Spiel auf den "neueren" Stand der Demo gebracht hat.

moin leute,

ich habe die gründe gefunden wieso auf pc immer der ctd fehler kamm im multiplayer:

- 1: hatte ich ja den vram bug von geforce in verdacht, textur speicher reduziert und zack liefs, da mir das aber nicht passte(grafikkarte mit 1gb und dann nicht mal maximale texturen? nenene ohne mich^^) habe ich mir einfach ne ATi gekauft und fertig.

dann hatte ich zwar schon 50% weniger ctds aber immer noch genug das es nervt, arbeitspeicher überwacht und gemerkt das er immer bei1,3gb use abgestürzt ist

- 2: hatte ich eigentlich die auslagerungsdatei deaktiviert und maxmem 2047 an, maxmem aus und auslagerungdatei auf 2048mb und lief

seit dem habe ich nur noch missions bedingte abstürze:
- CTI skriptsalat und evo skriptsalat^^

story habe ich jetzt schon mehrmals mit dem kollegen durchgezoggt^^ ohne absturz.

ihr könnt das ja mal ausprobieren, mir hats geholfen.

system:

phenom 2 550@ 3,4ghz
4gb 1066mhz ddr2
ATI 4870 1gb
Windows 7 rc1 64bit

settings:

1680x1050@150%fillrate
textur details=sehr hoch
textur speicher=voreinstellung
anisotrop= sehr hoch
antialaising=4xmsaa
gelände details=normal
objekt details=normal
schatten= hoch
post fx= deaktiviert

wiegesagt wäre net wenn das auch andere ausprobieren würden, vielleicht hilft es ja auch euch.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cionara kannst du bitte auch mal den Benchmark aus der ARMA2 Demo nehmen, einmal mit 3,2Ghz und einmal mit 4,2Ghz. Bitte

Würde ich gerne machen aber hab die Demo gar nicht installiert. Mal schauen wenn ich die Benchmark-Mission irgendwo zum runterladen finde kann ich da auch gerne nochmal testen =)

So, um mal wieder n bisschen leben ins Thema zu bekommen hab ich wieder ne kleine Bilderflut gemacht, dabi sind alle einstellungen auf sehr hoch, bzw. FSAA auf 8.

Aufm Land hab ich so ca 32-35 FPS, wenn ich in die stadt komme, fängt es aber an zu ruckeln, da hab ich so 22-28 FPS, ist aber noch spielbar....
Zum richtigen spielen, wenn ich nicht screens mache, hab ich auch FSAA auf sehr hoch, schatten auf hoch und hab in der Config "Scene Complexity" auf 250000. Dann hab ich aufm Land 45-50 FPS und in der stadt 32-37 FPS, dabei sieht es kaum schlechter aus ;)

moin,

da sieht man mal wie gut BIS diesmal die performance hinbekommen hat wenn ich bedenke das ich arma 1 damals auf mittelklasse hardware nicht mit 10fps zocken konnte und diesmal kann meine superlahme hardware mit 30-40fps durch chernogorsk fließen während ich ein 4 spieler evo game hoste^^.
Danke BIS!

mfg

Spiele Arma2 nun auch seit ein paar Wochen, hauptsächlich im MP, aber was mich echt stört ist die kurze Kampagne. Da hätte etwas mehr Umfang dabei sein können.

Ansonsten ganz gutes Game.

ja,

aber singleplayer immer weniger als multiplayermissionen.
meist kommen auch mit bestimmten Addon packs(ACE2mod) nen haufen missionen mit.
eine richtige missions flut wirds aber erst in 1 jahr ungefähr geben, weil es dann jeder spielen kann und dann ist die aktzeptanz einwenig größer(zumindest war das bei arma1 der fall).

du kannst aber auch ganz entspannt mit dem editor oder dem wizard selber missionen basteln.

mfg

jo,

cat 9.6
auf windows 7 rc1

und als ich noch die geforce hatte den 186.18

also einfach immer den neusten nachdem sich das 182.50 geblubber als falsch erwiesen hatte.

mfg

Neuer Nvidia Treiber 190.38, wie läuft er bei euch?

Ich bekomme starke Grafikfehler und sehr sehr schlechte Fps (nie höher als 29 fps) = unspielbar

Stimmt kann vorkommen.
Wollte nur mal fragen ob es bei jemanden besser läuft.
Benutze jetzt wieder den 182.50

Zurück