G
Gast1720257002
Guest
AW: [Sammelthread] Armed Assault 2 [1.03 Released]
naja kein grund bissig zu werden, aber wie du das mit ner geforce hinbekommst weiß ich echt net.
bei mir löppts mit zeitgemäßer grafik und annehmbarer performance. irgendwas mache ich richtig würde ich sagen.
ne BIS weiß ja vom problem und patch 1.04 ist ja auch in der mache.
ausserdem gibts ja schon den ein oder anderen tweak wies dann doch geht.
Google ist dein Freund -
mfg
hi,
wenn du meinst das ich lieber Pong spielen sollte, werd ich das machen. Dort ist die Grafik wenigstens "Zeitgemäß"und nicht wie in folgenden Screens zu sehen http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/62012-arma-2-grafik-spinnt.html#post992713 . Also ich finde das Anno 2009 schon einiges mehr geboten werden muss, um die Käufer zu überzeugen.
Könnte aber sein, das meine Hardware nicht mehr State of Art sind. In diesem Falle würde ich mir natürlich sofort einen neuen Supidupimegahighend PC zulegen.
mfg
ThoR65
naja kein grund bissig zu werden, aber wie du das mit ner geforce hinbekommst weiß ich echt net.
bei mir löppts mit zeitgemäßer grafik und annehmbarer performance. irgendwas mache ich richtig würde ich sagen.
ne BIS weiß ja vom problem und patch 1.04 ist ja auch in der mache.
ausserdem gibts ja schon den ein oder anderen tweak wies dann doch geht.
Google ist dein Freund -
mfg
und nicht wie in folgenden Screens zu sehen
Könnte aber sein, das meine Hardware nicht mehr State of Art sind. In diesem Falle würde ich mir natürlich sofort einen neuen Supidupimegahighend PC zulegen. 

.gif)