Shona
BIOS-Overclocker(in)
Gestern war ich auf nem Wasteland Server der alle 6h nen Restart hatte, angefangen ab 0 Uhr und somit kommt man auf 5x4-5x ist ein wenig übertrieben. Mein Stamm Alties Life Server z.B. hat, wenns hoch kommt, vielleicht 2 Restarts am Tag und läuft ziemlich gut. Auch hatte ich schon Zockersessions auf Wasteland und I&A die locker mal 6h gingen ohne das ich nen restart miterlebt habe. Grad bei Wasteland hab ich überwiegend Server die wirklich gut laufen. Bei I&A läufts nicht ganz so gut, allerdings immer noch gut spielbar
Was auch wirklich nötig war, den als ich drauf kam, kam ich nicht über 12 Frames erst nach dem Neustart des Servers hatte ich wieder normale Framerates.Das Altis Life/Wasteland und DayZ Epoch gut laufen liegt daran das der Server genau dafür gemacht wurden und das seit dem Arma 2 DayZ Mod...Deswegen hasse ich diese Missionen auch, weil sie das eigentliche Spielgefühl von Arma zerstören undzwar eine Militärsimulation zu sein.
I&A/Patrol Ops/KoH haben damit ihre Probleme, weil es viele explosionen gibt und auch mal Häuser zusammen fallen. Siehe hier Domination @ A3 (DE/EN) - Seite 46 - HX3 Foren ist zwar etwas älter dieser Test von Xeno aber es hat sich daran nichts geändert (Selbsttest gemacht).

auf "Spiel beenden" gedrückt und mir vorgestellt, wie es wohl aussehen würde, wenn ich meinen PC zerbomben würde xD