Make ArmA not War Contest
Ich schau mir grade mal einige Einsendungen für den "Make Arma Not War" Wettbewerb an. Die "Green Draw" Kampagne von Kibot der auch für die Dynamic Universal War System-Mission verantworlich ist sticht dabei heraus.
Kann ich wirklich nur empfehlen, schaut's euch an:
Green Draw | Make Arma Not War
Spannende Story, sehr gute und atmosphärische Sprachausgabe, die Missionen sind abwechlsungsreich und technisch einwandfrei. Steht der Vanilla-Kampagne in nichts nach, im Gegenteil manche Abschnitte sind sogar besser umgesetzt.
Auch gut finde ich im SP-Bereich:
Pilgrimage von Rydygier
Pilgrimage | Make Arma Not War
Operation Cold Rising von OksmanTV
Operation Cold Rising | Make Arma Not War
Whole Lotta Altis SP von SaOK
Whole Lotta Altis SP | Make Arma Not War
Operation Aegean Spear von Wiki
Operation Aegean Spear | Make Arma Not War (hab ich erst angefangen zu spielen, noch unsicher)
Man kann sich einfach mit dem Steam-Account anmelden und dann abstimmen. Bin sehr gespannt was da noch rumkommt bei dem Wettbewerb.
In der Kategorie Total Conversation liegt Epoch gerade unantastbar vorne, hatte eigentlich gehofft das da einige kreativere Bewerber auftauchen, aber die Voting-Armee aus der Dayz-Ecke wird sich sicher durchsetzten. Wobei ich Epoch noch nie gespielt habe, vielleicht ist das ja tatsächlich ganz gut.
Will mir auch Combat Space Enhancement
Combat Space Enhancement | Make Arma Not War näher anschauen. Denke da profitiert die Community mehr davon.
Gerne gesehen hätte ich auch
All in Arma Standalone (AiA SA) - A1/A2/OA content in A3...