Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Ich würde mich morgen euch anschließen, also auf dem Patrol Ops Server? :D wenns erlaubt ist ;)
Würde mich freuen mit euch dann gemeinsam zu zocken.

Da ich grad nur schlecht die Seiten durchlesen kann da ich grad aufm Handy etwas Probleme mit der Handy-Forum-App habe, Frage: nutzt ihr dann nen TS wenn ihr zockt?

Edit: Hab dich auch mal geaddet Shona <.< einfach mal^^

Habe ein Problem mit meinem Arma 3. In unregelmäßigen Abstängen friert das Game einfach ein....
Wenn ich dann via ALT+Tab zum desktop wechsle ist da ein Fenster mit der Meldung ARMA III funktionier nicht mehr. Sonst nichts ! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe das Spiel sowie Direct X Schon neuinstalliert, der fehler bleibt.
(Grafikkartentreiber ist auch aktuell)

Habe ein Problem mit meinem Arma 3. In unregelmäßigen Abstängen friert das Game einfach ein....
Wenn ich dann via ALT+Tab zum desktop wechsle ist da ein Fenster mit der Meldung ARMA III funktionier nicht mehr. Sonst nichts ! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe das Spiel sowie Direct X Schon neuinstalliert, der fehler bleibt.
(Grafikkartentreiber ist auch aktuell)
Problem habe ich leider auch öfters in letzter Zeit. Leider noch kein probates Mittel gegen gefunden :hmm:

Sieht geil aus, aber irgendwie zu viel Rauch und er wirkt zu "dreckig" die FPS werden mächtig drunter leiden.
Schade das es noch nix neues zu DRagonFyre gibt.

Make ArmA not War Contest

Ich schau mir grade mal einige Einsendungen für den "Make Arma Not War" Wettbewerb an. Die "Green Draw" Kampagne von Kibot der auch für die Dynamic Universal War System-Mission verantworlich ist sticht dabei heraus.
Kann ich wirklich nur empfehlen, schaut's euch an: Green Draw | Make Arma Not War
Spannende Story, sehr gute und atmosphärische Sprachausgabe, die Missionen sind abwechlsungsreich und technisch einwandfrei. Steht der Vanilla-Kampagne in nichts nach, im Gegenteil manche Abschnitte sind sogar besser umgesetzt.

Auch gut finde ich im SP-Bereich:
Pilgrimage von Rydygier Pilgrimage | Make Arma Not War
Operation Cold Rising von OksmanTV Operation Cold Rising | Make Arma Not War
Whole Lotta Altis SP von SaOK Whole Lotta Altis SP | Make Arma Not War
Operation Aegean Spear von Wiki Operation Aegean Spear | Make Arma Not War (hab ich erst angefangen zu spielen, noch unsicher)

Man kann sich einfach mit dem Steam-Account anmelden und dann abstimmen. Bin sehr gespannt was da noch rumkommt bei dem Wettbewerb.

In der Kategorie Total Conversation liegt Epoch gerade unantastbar vorne, hatte eigentlich gehofft das da einige kreativere Bewerber auftauchen, aber die Voting-Armee aus der Dayz-Ecke wird sich sicher durchsetzten. Wobei ich Epoch noch nie gespielt habe, vielleicht ist das ja tatsächlich ganz gut.
Will mir auch Combat Space Enhancement Combat Space Enhancement | Make Arma Not War näher anschauen. Denke da profitiert die Community mehr davon.

Gerne gesehen hätte ich auch All in Arma Standalone (AiA SA) - A1/A2/OA content in A3...

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass es im Norden von Altis viel zu wenig zu entdecken gibt?

Mmn kranken beinahe die gesamten nördlich-westlichen Küstenstriche und weit ins Landesinnere daran, dass es dort außer viel Nix nichts gibt.

Eine weitere große Stadt oder aber eher ein anderes Highlight würde der Gegend sehr gut tun.

Dann würden sich vllt auch die Spieler ein wenig mehr verteilen, denn so pendellt man immer nur zwischen den bekannten Stellen und Großteile der Insel bleiben einfach links liegen.

Wenn man nur Wasteland zockt dann isses klar das man nur in den üblichen Teilen der Insel auf viele Spieler stößt :ugly:

Bei vielen anderen Modi bekomme jede Ecke mal zu sehen.

Gibt es die Möglicheit Charektere, die man im Virtuellen Arsenal erstellt hat, dann auch im Editor zu benutzen?

Ich kann die iwie in der Unit Auswahl nicht finden :huh:

Ne ich meinte den Editor (oder Notepad) von Windows :ugly:
War gestern wohl nicht mehr ganz wach ^^
Habs gerade gefunden :daumen:

Edit woran kann es liegen, dass manche Mods sich zwar in meinem Arma3 Ordnee befinden (auch mit "@modname1) aber dennoch bei Arma unter Erweiterungen nicht mehr angezeigt werden?

Edit2 Hier mal ein paar Screens :daumen: 107410_2014-09-06_00003.png 107410_2014-09-06_00009.png 107410_2014-09-06_00002.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, für den Doppelpost, aber dann sehen es vllt ein paar Leute.

Habe im Moment ein sehr nerviges Problem mit Arma und dem Virtuellen Arsenal (VA)

Normalerweise ist es so: *Klick VA*-> Zusammenstellen des Charakters -> *Klick Test* Dann kamm man den erstellten Charakter in der Virtuellen Realität (VR) an den paar Männer da austesten.

Nun ist es bei mir (Heute zum ersten Mal aufgefallen) so, dass ich zwar *Klick VA* mache, dann aber sofort in dem Testszenario der VR bin. Ohne vorher die Möglichkeit zu haben, im VA etwas auszuwählen. Der Charakter, der in der VR spawnt, scheint random generiert zu werden, jedenfalls hatte ich bei allen 6 Versuchen unterschiedliche Austattungen. Beenden kann ich den VR Test dann auch nicht, die einzige Möglichkeit, wieder ins Hauptmenü zu gelangen ist *Alt+F4*.

Stört mich sehr, da ich heute noch einige Sachen erstellen und testen wollte. Vielleicht hat ja jemand von euch verstanden, wo mein Problem liegt und weis etwas schlaues um ebendieses zu beseitigen :)

boar interessanter bug einfach mal mit steam reparieren ?

wenn das nicht geht fällt mir leider nur eine neuinstallation ein.
Neuinstallation wollte ich vermeiden und sehe es nur als letztes Mittel :/

Welche Dateien werden vom Reparieren betroffen sein? Vermutlich auch die Savegames, dann müsste ich von denen ja auch eine Sicherheitskopie machen.

Könnte ich vllt im Bohemia Forum noch nen Thread erstellen, wenn die dort solche Einzelfälle behandeln sollten, vllt hatten die den Bug ja schonmal *hoff*

Hier noch was erfreuliches: Ein kleines Teaser Bild für das Helikopter DLC. Im Hintergrund befindet sich ein Helikopter mit anscheinend 2 Rotoren und großem Innenladeraum.
Könntw sich also um einen Chinook in Stealthausführung handeln, wegen der schwarzen Farbe und den gewinkelten Flächen :sabber: https://twitter.com/Arma3official/status/510422288403931136

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just wtf :-oooo

Grade eben wieder ausprobiert, jetzt funktioniert alles so wie es soll. Ich habe absolut nix im Vergleich zu gestern geändert.
:ka: Warum das jetzt auf einmal wieder geht :fresse:

Hier nochmal das Bild, für Leute dje vllt kein Twitter haben.
[ATTACH]769918._xfImport[/ATTACH]

Ein moderner Chinook. Naja ich hoffe mal das dieser nun wenigstens auch ohne Mods Fahrzeuge anheben kann. Und natürlich hoffe ich auch eine Heckklappe wie bei Arma 2.
Wirklich nötig finde ich den Chinook auf der kleinen Arma 3 Map nu aber irgendwie nich^^

Zurück