Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Ach, da wäre so viel seitens Bohemia ganz nett, aber iwie glaub ich das sie das nicht ins Spiel bringen.:ka:

Naja, ich würds mal so sagen: Sie agiert und bewegt sich ziemlich dumm, hat aber Adleraugen und trifft wie Weltklasse Scharfschützen :ugly:
Hab ich auch gestern gespürt als ich die Showcase zu den neuen Jets machen wollte. Komm im Zielgebiet an und hab schon direkt 2 Raketen an mir und werde von meheren Flak-Panzern beschossen und runtergeholt :D

Weiß eigentlich jemand ob Bohemia plant dem Bipod endlich mal ne Funktion zu geben? Das Ding hängt immer schön am Gewehr dran, aber man kann es nicht verwenden. Dementsprechend sind Schüsse auf 1000+ Metern sehr schwer. Ein passendes Longrange-Scope dazu würde mich auch mal freuen.

Zumindest im schwersten Grad ist die KI verdamt heavy. Vorallem wenn man dann noch dem Kommandierenden dem vollen skill gibt. Bin erst gestern wieder von der KI mit nem Flankenangriff derbe getrollt worden ...

Zum Bipod:
Was ich gehört habe arbeitet Bohemia leider nicht daran, da es zu viele Probleme mit der KI und dem auflegen gibt.
Angeblich arbeitet aber das ace Team drann. ( wobei da ja leider nicht klar ist, ob da überhaupt was kommt )

Bei Nacht geht das Nightstalker ganz gut, allerdings nur bis 1000m
Inwieweit das für dich Longrange ist weiß ich nicht :D

Ja das verwende ich ja bisher immer, auch wenn es ziemlich buggy ist. Manchmal haste die normale Schwarz/Weiß Thermal und manchmal isses Infrarot etc.
Es geht zwar auch bis 1000m, zoomt aber nicht so weit hinein wie ich es gerne hätte. Aber gut, alles hinter 1000m verwackelt eh viel zu stark, selbst im liegen :ugly:

Mit dem MG auf die Entfernung reichts doch schon Sperrfeuer zu geben. Den Rest könnten die Schafschützen erledigen. Aber Robo, ich versteh was Du meinst. ;-)

Ist hier eigentlich schon jemand mit der Kampagne fertig? Wie viel Spielzeit muss man ungefähr für alles einplanen und lohnt es sich auch? :)

Oh man, der neue Beta-Treiber scheint ja auch bei Arma 3 was zu bringen.
Hab nun auch im Domination Mode in den Städten ein smoothes Gameplay und die FPS bleiben nun auch meist über 30.

Ist hier eigentlich schon jemand mit der Kampagne fertig? Wie viel Spielzeit muss man ungefähr für alles einplanen und lohnt es sich auch? :)

Ich hab bisher knapp 20 Stunden mit der Kampagne verbracht. Hab Survive zwei Mal gespielt (zweiter Durchgang mit JSRS), und bin noch dabei in Adapt alle Nebenmissionen zu machen.
Ich finde das Missionsdesign gut gemacht und spannend, die Story und wie sie transportiert wird hält mich aber nicht bei der Stange. Ist einfach nicht interessant genug, das Szenario wurde nie richtig erklärt und wirft immer wieder Fragen auf so dass ich nur alle paar Wochen die Kampagne weiter spiele. Die Sprachausgabe der Hauptcharaktere ist allerdings ziemlich gut und der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an.
Wenn man sich sputet schafft man alle drei Episoden wahrscheinlich in ca. 20 Stunden...

Ich verbringe mehr Zeit damit SP-Missionen aus dem Workshop, DUWS-Kampagnen oder Whole Lotta Altis zu spielen. Hab jetzt ein paar Wochen kein MP mehr gespielt sondern vor allem mit Mods und einem ausgeliehenen Track IR experimentiert.

Könnte gerade :heul: Nach ner 3 1/2h Stunden Session in Wasteland mit nem Char@ Max (M18 Abr, Silencer, Visiere für die Waffen, Carryall, Sniper suit, volle Hütte also) gestorben.

War aber reichlich seltsam. Steh oben im Haus, werde auf einmal unter Beschuss genommen. 3er Gruppe steht draußen auf der Straße und klopfen mit 2 Zafir im Dauerfeuer an. Ich also hingeworfen, Tür auf und Granate raus. danach Tür wieder zu.
Höre die Explosion und auf einmal wird der Bildschirm schwarz. Oben rechts "Tod in 300s" langsam runterzählend. Health war aber noch bei 100 und die Granate ist definitiv draußen explodiert. :what::heul: War der ws.arma.su UK# Server.
Konnte quasi "bewusstlos" zusehen, wie die dann die Treppe hochkommen. Konnte lustigerweise noch 2mal ne Granate zünden(Mit der einen habe ich auch noch einen erledigt :haha: Die 2. war leider nur ne Smoke)
Nach den 300s bin ich dann neu gespawnt.

Naja seis drum. Thats Arma :) Viel Spaß allen noch beim Zocken :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=aDzI70l5Q1U

Deswegen könnte ich heulen. Ein 400k Euro/Dollar-Truck. 1 Stunde Arbeit um das Geld zusammen zu bekommen, wegen ´nem scheiß Scriptfehler :ugly:

Wasn schlechter Server ^^ Bei z.B. meinem Stammserver wird das spawnen blockiert wenn ein Fahrzeug im Weg steht. Sollten Unfälle trotzdem geschehen, dann sind eigentlich immer rund um die Uhr Supporter da, die den Kram notfalls ersetzen ^^

Ist noch Beta und ja "der Server ist schlecht". Die Admins sind der totale Rotz, einer hat uns sogar mal per Stream-snipen ausgeraubt, aber vorher noch schön gesagt "Gut dass ihr streamt ist Werbung für uns". Mit einigen Leuten kann man aber dennoch Spaß haben.

Aber ich möchte die Fahrzeug-Vielfalt bzw das gute Layout nicht mehr missen. Es gibt halt keine Konkurrenz, zumindest kenne ich keinen anderen Server. Die normalen Layouts sind komplett über ganz Altis verteilt, das ist mir viel zu groß, da trifft man sich doch fast nie. Blackwing hat noch ein gutes, aber wie gesagt, die Vielfalt ist mir zu wenig mit den Standard-Autos von Arma.

Das spawnen wird eigentlich auch verhindert, nur bei Quads scheint das wohl nicht so ganz funktionieren. War einfach ein Bug oder so.

Naja, ich hoffe in 6 Monaten gibt es mehr Server mit geportetem Zeug :daumen: Wollte ja eigentlich mal ´ne Arma 3-Pause machen, nach ca 930 Stunden Arma 3 (worauf vllt 20 Stunden auf Screens machen wegfallen) und bisschen Zeit vergehen lassen, aber es gibt einfach kein anderes vernünftiges Multiplayer-Spiel, was einem so viel Spaß macht, dass man es ein paar Stunden am Stück zockt. Habe mir Wargame Red Dragon gekauft, ist auch gut, aber da zockt man mal 3 Runden und dann ist gut. BF4, CoD, Titanfall lasse ich die Finger von.

Würde ja selbst gerne ´nen Server aufmachen, bzw vllt sogar meine eigene Karte entwerfen und Modelle, habe davon leider aber 0 Ahnung :/ Ich würde ja gerne ´nen Hänger machen für die LKWs um Panzer zu transportieren. Aber ja.... *hust*

Mal ne frage, wer Zockt heute Arma 3 ? also das normale und kein Mod, und könnte mich ein bischen einweisen?

Zurück