Ist noch Beta und ja "der Server ist schlecht". Die Admins sind der totale Rotz, einer hat uns sogar mal per Stream-snipen ausgeraubt, aber vorher noch schön gesagt "Gut dass ihr streamt ist Werbung für uns". Mit einigen Leuten kann man aber dennoch Spaß haben.
Aber ich möchte die Fahrzeug-Vielfalt bzw das gute Layout nicht mehr missen. Es gibt halt keine Konkurrenz, zumindest kenne ich keinen anderen Server. Die normalen Layouts sind komplett über ganz Altis verteilt, das ist mir viel zu groß, da trifft man sich doch fast nie. Blackwing hat noch ein gutes, aber wie gesagt, die Vielfalt ist mir zu wenig mit den Standard-Autos von Arma.
Das spawnen wird eigentlich auch verhindert, nur bei Quads scheint das wohl nicht so ganz funktionieren. War einfach ein Bug oder so.
Naja, ich hoffe in 6 Monaten gibt es mehr Server mit geportetem Zeug

Wollte ja eigentlich mal ´ne Arma 3-Pause machen, nach ca 930 Stunden Arma 3 (worauf vllt 20 Stunden auf Screens machen wegfallen) und bisschen Zeit vergehen lassen, aber es gibt einfach kein anderes vernünftiges Multiplayer-Spiel, was einem so viel Spaß macht, dass man es ein paar Stunden am Stück zockt. Habe mir Wargame Red Dragon gekauft, ist auch gut, aber da zockt man mal 3 Runden und dann ist gut. BF4, CoD, Titanfall lasse ich die Finger von.
Würde ja selbst gerne ´nen Server aufmachen, bzw vllt sogar meine eigene Karte entwerfen und Modelle, habe davon leider aber 0 Ahnung :/ Ich würde ja gerne ´nen Hänger machen für die LKWs um Panzer zu transportieren. Aber ja.... *hust*