Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Ich wahrscheinlich, wenn meine Internetleitung mit macht. Hab aber selbst erst 60h Spielstunden. (: Paar Tipps könnte ich dir natürlich trotzdem geben :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja grundsetlich die bewegungssteuerung und so ist klar, hab schon Dayz Mod gezockt und Standalone, also ist recht ähnlich ;)
nur ich komm mit dem drum rum nicht so klar, und auf Tutorial hab ich ehrlich gesagt keine große lust, da ist es zu zweit, also
learning by doing besser.

Hab jetzt 4h gezockt, aber eher "planlos" :ugly:

Was genau willst du denn überhaupt zocken? Also eher PvP oder im Coop? Die einzelnen Spielmodi/Mods unterscheiden sich auch vom Gameplay ziemlich.
Ich werd gleich wohl wieder ein bischen Domination zocken gehen, wenn du bock dazu hast, dann schreib mir mal ne PN, kann dir dann z.B. TS Daten geben oder so ^^

Spielt grade noch wer? Mein Skype kamerad ist gerade offline gegangen zum Essen fassen und auf dem EXLX ts ist im Moment leider keiner :(

Bin grad noch auf nem wasteland server. Kann auch nur noch 20min. Trotzdem ok?
Komm doch am besten mal auf den exlx ts (:

Edit: Bin jetzt offline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War grad drauf, du allerdings nicht ^^ Naja 20 Min lohnt sich eh nicht :D

Dachte ich mir dann auch. Zudem hab ich schon 3h am Stück gespielt gehabt, da meldeten dann nacheinander Augen, Blase und Magen schwere Systemausfälle :lol::ugly:

Wie viel Zeit sollte man für Domination denn mitbringen?
Vllt die Tage nochmal. Hast du morgen früh Zeit? :devil:

Dachte ich mir dann auch. Zudem hab ich schon 3h am Stück gespielt gehabt, da meldeten dann nacheinander Augen, Blase und Magen schwere Systemausfälle :lol::ugly:

Wie viel Zeit sollte man für Domination denn mitbringen?
Vllt die Tage nochmal. Hast du morgen früh Zeit? :devil:

Na und ob ich das hab. Und naja, je nach Spielerzahl etc verbring ich da öfters schon so 2-3h ab Stück, bevor ich merke wie viel Zeit vergangen ist.
So ne Mission dauert je nach Kompetenz der Mates so ca 30min-2h
Den einen Tag hab ich Air-Support gespielt und halt mit dem Jet mehrere Runs aufs Ziel gemacht, nebenbei mit jemanden geredet und plötzlich waren 5h weg :ugly:

Na und ob ich das hab. Und naja, je nach Spielerzahl etc verbring ich da öfters schon so 2-3h ab Stück, bevor ich merke wie viel Zeit vergangen ist.
So ne Mission dauert je nach Kompetenz der Mates so ca 30min-2h
Den einen Tag hab ich Air-Support gespielt und halt mit dem Jet mehrere Runs aufs Ziel gemacht, nebenbei mit jemanden geredet und plötzlich waren 5h weg :ugly:

Als ich ein Mal Domination auf nem vollen 40 Mann Server gespielt hab, war jedes Ziel nach 10 Min eingenommen :lol: Die hatten aber auch keine Gegenwehr auf dem Server als Verteidiger. Sind die ganze Zeit zu Fuß rumgelaufen, aber wir hatten auch nur einen Ifrit.
Wann hast du denn ca Zeit? Könntest mich ja mal bei Steam adden, nn ist gleich wie hier :daumen:

Als ich ein Mal Domination auf nem vollen 40 Mann Server gespielt hab, war jedes Ziel nach 10 Min eingenommen :lol: Die hatten aber auch keine Gegenwehr auf dem Server als Verteidiger. Sind die ganze Zeit zu Fuß rumgelaufen, aber wir hatten auch nur einen Ifrit.
Wann hast du denn ca Zeit? Könntest mich ja mal bei Steam adden, nn ist gleich wie hier :daumen:

Naja gut die Server unterscheiden sich recht stark. Gibt ja halt auch doch dieses Invade & Annex oder so, das ist ähnlich nur mMn etwas anspruchsvoller.
Dann gibt es eben Server auf denen alle Fahrzeuge erstmal freigezockt werden müssen und andere wo die Fahrzeuge dauernd respawnen etc ^^
Zeit hätt ich wohl ab ca 8 oder 9.

Naja gut die Server unterscheiden sich recht stark. Gibt ja halt auch doch dieses Invade & Annex oder so, das ist ähnlich nur mMn etwas anspruchsvoller.
Dann gibt es eben Server auf denen alle Fahrzeuge erstmal freigezockt werden müssen und andere wo die Fahrzeuge dauernd respawnen etc ^^
Zeit hätt ich wohl ab ca 8 oder 9.

Cool :daumen: Ich komm dann einfach auf den EXLX Ts, hoffe ich bekomme meinen Kadaver morgen früh aus dem Bett gewuchtet :lol:

Was mach ich eigentlich wenn der Server Browser nur wenige Einträge zeigt? z.b.: derzeit hab ich King of the Hill als Mission im Filter drin und muss bei jedem Start drölftausend mal aktualisieren bis der gewünschte Server angezeigt wird.

Was mach ich eigentlich wenn der Server Browser nur wenige Einträge zeigt? z.b.: derzeit hab ich King of the Hill als Mission im Filter drin und muss bei jedem Start drölftausend mal aktualisieren bis der gewünschte Server angezeigt wird.

Gute Frage mit dem Problem kämpfe ich auch öfters. Manchmal hilft es für mich wenn ich z.B. bei der Hostsuche den Namen etwas abänder etc.
Mein Stammserver heißt z.B. Linebackers. WEnn ich darunter nix finde dann such ich nach Lineb, Lineback etc bis ich ihn endlich in der Liste hab :ugly:

Ein bisschen OT
Wäre eine PCGH Gruppe für Arma 3 nicht genau das richtige?
Mit Steam Namen oder ähnliches zum gemeinsamen Spielen.

Gibt es dafür einen Markt? :)

Lag das nicht an Gamespy das nur max. 500 Server angezeigt werden können oder so? Mein Server wurde auch knapp zwei Wochen nicht bei mir angezeigt, seit gestern finde ich ihn endlich.

Doch die gibts "noch". Für Gamespy kommt das Ende nun am 31.05.2014.

Btw, hat jemand Lust auf ne Runde Invade Altis?! Um genau zu sein diese Mission: Invade Altis Co-x - Co-op missions - Armaholic
Oder n bissl Zeus?! Hab schon so viele Coole Missionen damit gemacht und noch ewig viele Ideen. Lasst mich euer Gott sein und huldigt meiner Göttlichkeit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück