Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Der Sound von Arma 3 ist doch standardgemäß auf Stereo?

Btw warum haben Mods wie Wasteland oder besonders stark: Altis Life eigentlich so krasse Probleme mit Lags und Desynch? Ich hab auf gleichgroßen Servern schon andere Modi gezockt und es lief wunderbar. Dazu kommt das ich bei AL z.B. grade so an den 30 FPS kratze, egal welche Einstellungen ich auswähle. Selbst in Wasteland hab ich da noch mehr und in Domination & co sowieso. :huh:

Tz kann ich die Gegner nicht orten, voll komisch

Weiß ja nicht ob es sowas auch bei deiner SoKa gibt, aber ich hab bei mir Dolby Headphone aktiviert und damit klappt das Orten eigentlich ziemlich gut.

So gerade zum ersten Mal für ne Stunde Domination gezockt mit nem Freund :wow:

Macht doch sehr viel mehr Laune, da man nicht nur planlos durch die Gegend gurkt und nach einer halben Stunde anfängt, nur noch ******* zu bauen wie in Wasteland.

Anfang musste man sich noch reinfinden, aber es ist definitiv ein Modus, den ich nun öfter spielen werde :daumen:
Denke mal, viele Funktionen habe ich noch gar nicht entdeckt :ugly:

Denke mal, viele Funktionen habe ich noch gar nicht entdeckt :ugly:
Wenn du es in Arma 3 spielst dann wirst du nicht viele Funktionen mehr finden^^
Domination in Arma 3 war vll zu 20% fertig als Xeno aufgehört hat und die meisten Server haben veraltete Versionen und nicht die letzte von ihm veröffentlichte Version 2.99u =)

Wenn du aber viele Funktionen willst, dann kauf dir endlich Arma 2 + Arma 2 OA und spiele es mit A.C.E und A.C.R.E :D

Wenn du es in Arma 3 spielst dann wirst du nicht viele Funktionen mehr finden^^
Domination in Arma 3 war vll zu 20% fertig als Xeno aufgehört hat und die meisten Server haben veraltete Versionen und nicht die letzte von ihm veröffentlichte Version 2.99u =)

Wenn du aber viele Funktionen willst, dann kauf dir endlich Arma 2 + Arma 2 OA und spiele es mit A.C.E und A.C.R.E :D

:huh: :D

Da stand irgendwo was vonwegen "adapted of Xeno" oder so ähnlich ^^ Was bringen mir mehr Funktionen, wenn das dann keiner meiner Freunde hat :ugly: Gerade domination stelle ich mir mit random mates etwas.. frustrierend vor.

Da stand irgendwo was vonwegen "adapted of Xeno" oder so ähnlich ^^ Was bringen mir mehr Funktionen, wenn das dann keiner meiner Freunde hat :ugly: Gerade domination stelle ich mir mit random mates etwas.. frustrierend vor.

Och geht, bin vor knapp 2 Wochen mal random gejoint bei Arma 3, hab nen netten Arma Veteranen aus den USA kennengelernt und nu zock ich hin und wieder ma mit dem ne Runde :D

Alle Leute mit denen ich Domination spiele/gespielt habe, habe ich Random kennen gelernt^^ Wenn die richtigen Leute zusammen treffen dann klappt alles. ;)
Es war sogar irgendwann mal so das wir Leute ablehnen mussten weil ein Team mit mehr als 12 Leuten zuviel war.

Das dort "adapted of Xeno" steht ist klar, keiner hat es bis dato nur ansatzweise geschafft die Domi aus Arma 2 OA in Arma 3 zu bekommen bzw. weiter zu programmieren^^
Wie ich aber schon geschrieben habe nutzen die meisten eine veraltete Version von der Domi welche durch die Arma 3 Updates buggy wurden. Ein Kumpel hat bis dato nur einen Server gefunden der die version 2.99u nutz, aber dort sind kaum Spieler drauf.

Kann dir aber sagen das wenn du einm A.C.E 2 + A.C.R.E gespielt hast, Arma 3 liegen lassen würdest bis dafür A.C.E 3 + A.C.R.E 2 kommt :)
Das ist nämlich das Problem was wir immer wieder haben wenn wir Arma 3 zocken wollen ;) Wir brauchen zuviele Server- und Clientplugins um das zu bekommen was uns Spass macht und damit kommt Arma 3 leider nicht mit klar.

Für Arma 3 gibt es noch die Mission invade & annex, die sind praktisch auch Domination und deutlich weiter verbreitet als die A3 Domi von Xeno. Xeno hat halt einfach keine Lust mehr auf Arma (3) modding:((naja, er hat ja auch schon mehr als genug für Arma getan)

Da ich Arma 3 ein halbes Jahr zur Seite gelegt haben damit es endlich fertig wird, freue ich mich jetzt auf die Kampagne und die MP Missionen. Bohemia hat mit Arma 3 und vor allem DayZ(Mod + Standalone) sehr viel Umsatz erwirtschaftet. Deshalb denke ich das Arma 4 gesichert ist, auch wenn es noch ein paar Jahre dauert und man zuerst noch Arma 3 und den Arma 3 DLCs arbeitet. Für Arma 4 hoffe ich ich das Bohemia wieder das Setting ändert und mehr in die Richtung von Arma 2 geht.(dann vielleicht mal mit 3d Editor:fresse: und bessere MP Engine)

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Domination Servern spielt ihr denn immer so?
Wenn überhaupt dann auf dem eigenen^^ der ist aber meisten down da wir keinen bock auf Arma 3 haben :P
Für Arma 2 Domi fehlen uns die Spieler, wobei sich die wahrscheinlich schnell finden würde. Wobei seit dem letzten TS3 API Update kein Plugin mehr funktioniert und somit auch kein A.C.R.E -.-

Für Arma 3 gibt es noch die Mission invade & annex, die sind praktisch auch Domination und deutlich weiter verbreitet als die A3 Domi von Xeno. Xeno hat halt einfach keine Lust mehr auf Arma (3) modding:((naja, er hat ja auch schon mehr als genug für Arma getan)
DAs Xeno keine Lust mehr hat liegt an dem Contest den Bohemia gestartet hat ;) Für ihn und andere Modder ist das ein Verrat an der Community und das sich damit die komplette Community verändern wird.
Aber I&A ist ist kein Domi und wird es auch nie sein, dafür hat Arma 3 zu wenig Content und es ist zu buggy. Ich erninnere mich nur ungerne an 4GB Logs innerhalb von 2h weil sie zu doof sind ihre Variablen zu deklarieren und wenn man es meldet wird man nur dumm angemacht...

dann vielleicht mal mit 3d Editor:fresse: und bessere MP Engine)
Arma 2 hat einen und Arma 3 hatte einen, aber mit Zeus sollte für arma 3 dann wohl ein besserer Editor kommen^^ - Der 3D Editor von Arma 2 ist übrigens schlecht und ich kenne keinen der freiwillig damit arbeitet. In der Zeit hat man das schneller im normalen Editor gemacht als im 3D :P

Arma 2 hat einen und Arma 3 hatte einen, aber mit Zeus sollte für arma 3 dann wohl ein besserer Editor kommen^^ - Der 3D Editor von Arma 2 ist übrigens schlecht und ich kenne keinen der freiwillig damit arbeitet. In der Zeit hat man das schneller im normalen Editor gemacht als im 3D
Ich find es im 3D Editor von Arma 2 DEUTLICH leichter dinge zu spawnen und richtig auszurichten.
Habe im 2d Editor auch nie rausgefunden, wie ich z.B. jemanden ans Fenster von einem Haus stellen konnte, oder überhaupt jemanden auf eine erhöhte Position stellen konnte.

Zurück