Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Ich bin vorhin nicht auf deinen server gekommen kero :(
Spiel grad wieder invade and annex :daumen:

Hast Du iwelche Mods am laufen? Auf dem Server sind NUR folgende erlaubt:
Mods, die auf dem Server erlaubt sind:
(Nicht zwingend erforderlich, es kann auch komplett ohne Mods gespielt werden)

CBA
J.S.R.S. 2.1
Blastcore
STHUD+STGI
VTS_Weaponresting
Babe_midtex
Task Force Radio
TMR Modular Realism
BWMod
Full Screen Nightvision

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast Du versucht zu Connecten, dann schau ich mir das mal an?!
Wie ist denn dein Spier Name ingame? Hab den Server eben auch mehrmals neugestartet, vll. biste ja genau in dem Moment gejoint.

Hast du versucht mir über steam nachzujoinen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es gleich nochmal ausprobieren :daumen: Mach Grade Essenspause, in ca 15 Min komm ich wieder on.

Habe in der Tat versucht, dir über Steam nachzujoinen

Also Frozen hat sich bei mir noch nicht gemeldet, aufm Server war er bis jetzt auch nicht. Spiele gerade mit nem Kumpel bissl Zeus, später wieder I&A. =)

Hab gestern ein Spiel gespielt, wo man immer die Funktürme nach einander kaputt machen musste, wie heißt die spielmodie?

Öh, pfffffff. Gute Frage. Wenn man bei Invade & Annex die Gegner alarmiert rufen die verstärkung. Dann muss man die Funktürme der Lager zerstören. Könnte sein dass Du das gespielt hast.

Genauso ist es auch bei Domination. Viele Ziele haben einen Funkturm der weg muss, sonst kommen immer neue Truppen :D
Muss aber sagen das I&A bislang irgendwie spaßiger ist. Man kann dort nicht so mit Fahrzeugen umsich werfen. Schade finde ich es nur das ich bisher keine Missionen in einer Stadt hatte.

Ja ich habe jetzt mal geschaut, kann das sein das bei I&A nur gegen "bots" gezockt wird?
ich bin der meinung ich hatte gestern gegen spieler gespielt :huh:

Also Frozen hat sich bei mir noch nicht gemeldet, aufm Server war er bis jetzt auch nicht. Spiele gerade mit nem Kumpel bissl Zeus, später wieder I&A. =)

Jo, tut mir leid. Hatte auf einmal ziemlich miese Kopfschmerzen und musste mich erstmal ausruhen. Und dann hatte ich noch ein paar familiäre Verpflichtungen, die sich bis jetzt gezogen haben.

ja was hab ich dann gespielt xD

Ka, ich hab jetzt noch paar sachen Probiert, aber so richtig rein komm ich nicht ^^
die Runde gestern war aber echt cool, schade das ich das nicht mehr finde

Zuletzt bearbeitet:
naja je nach spielmodi sind die bots schon recht helle und fühlen sich auch wie menschliche gegner an.
ansonsten kenne ich außer DOMINATION was auch mit bots ist keinen spielmode wo sowas wie funktürme zerstören drin vorkommt.

gibts eigentlich keinen funktion im serverbrowser um sich die zuletzt gejointen server anzuschauen ? das regt mir jedes mal auf wenn ich nach einem disconnect den server nicht merh finde.

Allen die noch spielen wünsche ich viel Spaß :daumen:

Mache jetzt Schluss, ~6h Arma an einem Tag reichen :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück