Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Falls wer nicht mitbekommen habt, Stream läuft noch :hail: Stephan ist nur mal kurz für kleine streamer :lol::lol:

@ Robo bei Breaking Point musste ich mir vorhin vor der Installation einen Account erstellen. Hab ich auch gemacht, aber als ich dann auf "erstellen" geklickt habe, kam auf einmal sowas wie "Jugendliche brauchen eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.., Formular ausdrucken und iwie den Mods zu kommen lassen"

So in der Richtung. Was muss ich jetzt machen, bzw wie hast du das gelöst? :huh::haeh:

Mein key ist heute endlich angekommen...
Zuerst habe ich mich jetzt mal durch die Grafikeinstellungen gewühlt und bin ein bisschen
auf Altis rumgelaufen.

@FrozenEYZ: Habe dir denn mal eine Anfrage gesendet :)

-Jetzt muss ich nurnoch gucken, wie man altisLife, BattleRoyale und BreakingPoint installiert und
dann auch zum laufen bekommt :D

...wat is BattleRoyale?

Das ist quasi überleben pur.

Man sitzt mit mehreren Leuten (28 stk. glaube ich) in einem Flugzeug.
Dann geht die Ladeluke auf und alle werden rausgeschmissen.

Dann musst du gucken, wo du landen möchtest und versuchst darauf zu zu steuern.
Wenn du unten bist gehts los: Zeug zusammensuchen und jeder spielt gegen jeden.
(Es stehen auch Fahrzeuge rum)

Nach einer bestimmten Zeit erscheinen dann ein blauer und ein roter Kreis auf der Karte.
Blauer Kreis: Dort musst du hin. -Bist du nach 5 min. noch außerhalb verlierst du Lebensenergie
Roter Kreis: Bombenzone -Dort werden Bomben abgeworfen. Man sollte möglichst nicht durchfahren.

Da der blaue Kreis immer kleiner wird und so die Leute zusammentreibt ist das Spiel meist nach einer Std. vorbei und der Letzte, der am Leben ist, gewinnt :)

Hier mal ein bsp.: https://www.youtube.com/watch?v=iXrtStv0F1g

Warum nicht?
...Ich bin gerade dabei :)

Und mit BB ist BreakingPoint gemeint -oder?

Ja :) Edit um 7:13 Jetzt seh ich meinen Fail :lol: Breaking Point kürzt man natürlich mit BP ab :lol:

Hab mich nicht lange mit beschäftigt, aber ich hab den Installer runtergeladen und sollte mir dann ACC erstellen. Hab ich gemacht und auf Fertig gedrückt.

Dann kam nen englischer Hinweis "Kinder unter 14 brauchen eine [... ]Bescheinigung [...] Administratoren zukommen lassen. Das kommt auch jedes mal wieder, wenn ich versuche auf die Seite zu gehen :ugly:
Lässt sich bestimmt ganz einfach lösen, hatte dazu aber schlicht keine Zeit/ Motivation :D

Mach einfach und sag uns danach ob's funktioniert hat :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gerade fertig geworden. :)

Ich habe mir nen Acc erstellt (wurde vom Launcher auf die Internetseite geleitet).
Dann sollte ich im Launcher nochmal die Arma3 id eingeben.
Das habe ich gemacht.
Dannach musste ich im Launcher dann die eigentlichen Daten runter laden (ca. 6gb).

Aber nach meinem Alter hat mich noch niemand gefragt :D

:hmm: :lol:

Geht ja gar nicht, das Problem muss ich unbedingt lösen. Wie sieht das denn sonst aus :ugly:

Von welcher Seite hast du es denn gezogen?

Genau da habe ich es auch runtergeladen. Naja egal, Quem juctum :lol:

Anfrage ist übrigens angenommen

Habt ihr das auch wenn ihr ein MRCO auf die Katiba draufpappt?

Anhänge

• 2014-04-23_00001.jpg
    2014-04-23_00001.jpg
    564,6 KB · Aufrufe: 86
Gestern 1000 Stunden Arma 3 erreicht. So viel Timewaste für ein verbugtes und schlecht optimiertes Spiel :ugly::lol:

Naja, jetzt hat BIS ja genug Einnahmen gehabt mit Arma 3 und ist auf Twitch inzwischen auch echt bekannt. Übetrifft manchmal sogar BF4 von den Zahlen her. Mal sehen was aus Arma 4 wird, aber das hat ja noch 2-3 Jahre Zeit schätze ich, erst kommen ja noch DLCs für 3. Wenn es aber wieder genauso "schlecht" wird, wird es genauso konsequent ignoriert wie EA. Man ist ja tolerant, aber irgendwann hört es auch auf :daumen:

@Blutrache: Kann man da gratulieren? :ugly:

Das kann ich selbst auch noch nicht beantworten :ugly:

Aber ich denke schon. Bis jetzt das meistgespielte Spiel in meinem Leben und man hätte es schlechter treffen können. Bin mal gespannt ob Arma 4 diesen Rekord brechen wird - bzw ob ich dann überhaupt noch spiele, denn dieses Jahr ist noch kein Spiel erschienen, was mich so wirklich umhaut. Bis jetzt habe ich nur Wargame gekauft. Sieht auch in nächster Zeit echt mau aus. Vllt kommt ja mal wieder ein schönes Anno raus, ok und Civ (6) kommt raus.

Zurück