Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Unter Bäumen bzw diesen Halbgaragen geht auch, da kann man die Autos aber per ^ (Circonflex) spotten, bzw auch die Person am Steuer.

Es ist kein "spotten", damit werden die nicht auf der Map angezeigt.

Du siehst nur das Fahrzeug und, wenn besetzt, auch den Fahrer-Namen. Weitere Mitfahrer siehst du nicht.

Es ist kein "spotten", damit werden die nicht auf der Map angezeigt.

Du siehst nur das Fahrzeug und, wenn besetzt, auch den Fahrer-Namen. Weitere Mitfahrer siehst du nicht.

Kommt aber ganz bestimmt drauf an auf welcher Schwierigkeitsstufe der Server läuft. Auf Veteran oder Elite (war das Elite?!) werden die Namen bestimmt nicht angezeit wenn man "Zirkumflex" drückt.

Unser Server (Altis) läuft auf Normal, insofern keine Ahnung ^^

Man kann das bei jeder Schwierigkeitsstufe an- oder ausschalten somit liegt es an dem der den server eingestellt hat was er da gemacht hat.

Standardmäßig sollte es über "Einfach" immer aus sein, außer man hat irgendwelche Krüppelsettings aus dem Netz geladen

Man kann aber ohne Probleme die Datei von einem Arma 2 Server nehmen wenn man keine neue erstellen will

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt.

Und daher wollte ich mal fragen, ob ihr hier ab und an mal eine Runde spielt, bzw. ob ich mitmachen könnte. :)
-Ich muss aber dazu sagen das ich bis jetzt noch nie Arma gespielt habe und mich daher zu Anfang bestimmt "ein wenig" blöd anstellen werde ;)

Es kann auch gerne ein bisschen taktischer hergehen (außgenommen 2 stündige Fußmärsche und sowas... :D ).

Edit: An "altis life" und "battleRoyal" wäre ich natürlich -vorausgesetzt es gibt gute Server- auch interessiert.

Grade mal King of the Hill ausprobiert. Sehr nice :daumen:

War auch kurz mal auf dem Altis Life Server von KW :lol: Gleich mal wen niedergeknüppelt und als "bambi" ne waffe gesnackt. Dann gleich ausgeloggt, sicher ist sicher :ugly:

@crush kannst mich ja mal bei steam adden. Nick is gleicher wie hier

Ne leider nicht. Wann war der? :( Hab nur gesehen, dass er ein mal gekillt wurde und dann im global 2min am dauerlabern war :lol:

Der Läuft noch immer :D
Bis ca 3 Uhr will er machen.
Twitch
Allerdings jetzt wohl kein Arma 3 mehr, da sich n Hacker aufm Server gepflanzt hat und das Game ruiniert hat.

Nice :D Danke. Gleich mal zuschalten. Hoffe die App Funktioniert mal anständig

Edit: nachher gleich mal Breaking Point installieren :hail: Sowas wie DayZ für Arma3 oder? :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice :D Danke. Gleich mal zuschalten. Hoffe die App Funktioniert mal anständig

Edit: nachher gleich mal Breaking Point installieren :hail: Sowas wie DayZ für Arma3 oder? :daumen:

Jo. Im Gegensatz zu Arma 3/DayZ SA haste aber, zumindest über ähm, wie heißt es? :ugly: Ähm.... also... verdammt. Ah... So nochmal. :ugly::lol:

Im Gegensatz zu Arma 3 und DayZ SA bietet Breaking Point auch ein Wintersetting, also mit Schnee-Texturen <- Das Wort was ich gesucht hatte, denn "Schnee" wäre ja falsch gewesen :p Habe auch mal salopp wahr genommen, dass es auch sowas wie Klassen gibt, z.B "Ranger" usw, mit denen kann :huh: (muss?) man dann zusammen arbeiten oder so, soll auf jeden Fall ein Gruppenzugehörigkeitsgefühl geben. Spielt auch nicht mehr auf Altis, soviel ich weiß. Aber ob es Chernarus ist kann ich nicht sagen.

Aber sonst keinen Plan davon.

Jo. Im Gegensatz zu Arma 3/DayZ SA haste aber, zumindest über ähm, wie heißt es? :ugly: Ähm.... also... verdammt. Ah... So nochmal. :ugly::lol:

Im Gegensatz zu Arma 3 und DayZ SA bietet Breaking Point auch ein Wintersetting, also mit Schnee-Texturen <- Das Wort was ich gesucht hatte, denn "Schnee" wäre ja falsch gewesen :p Habe auch mal salopp wahr genommen, dass es auch sowas wie Klassen gibt, z.B "Ranger" usw, mit denen kann :huh: (muss?) man dann zusammen arbeiten oder so, soll auf jeden Fall ein Gruppenzugehörigkeitsgefühl geben. Spielt auch nicht mehr auf Altis, soviel ich weiß. Aber ob es Chernarus ist kann ich nicht sagen.

Aber sonst keinen Plan davon.

Stimmt, Schnee hatte ich heute im live Stream noch gesehen. Sah ganz cool aus, muss ich mal ausprobieren :)

Joa das ist so ein abklatsch von Chernarus. Nur etwas kleiner etc :D
Gibt halt Klassen die so unterschiedliche Rollen haben. Hunter z.B. Spawnen schon mit Axt und Jagen andere Spieler etc während Ranger eher versuchen sollten sowas wie Hunter umzubringen ^^

Baaah mich nervt das immer noch das die Scharfschützengewehre mehr oder weniger Useless sind da sie auf Distanz rumwackeln als hätt mein Char nen epileptischen Anfall.
Für 600m oder weniger kann man auch gleich zur DMR oder dem Sturmgewehr greifen :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück