Es ist kein "spotten", damit werden die nicht auf der Map angezeigt.
Du siehst nur das Fahrzeug und, wenn besetzt, auch den Fahrer-Namen. Weitere Mitfahrer siehst du nicht.
Unser Server (Altis) läuft auf Normal, insofern keine Ahnung ^^
Spielt hier jemand öfter Team Deathmatch?
Und Capture the island mit Flaggen, mit diversen Layouts. Ist eher Fahrzeugkampf und offenes Gelände.

).
Gleich mal wen niedergeknüppelt und als "bambi" ne waffe gesnackt. Dann gleich ausgeloggt, sicher ist sicher 
Hast dir den Stream reingezogen?War auch kurz mal auf dem Altis Life Server von KW Gleich mal wen niedergeknüppelt und als "bambi" ne waffe gesnackt. Dann gleich ausgeloggt, sicher ist sicher

Hab nur gesehen, dass er ein mal gekillt wurde und dann im global 2min am dauerlabern war 
Ne leider nicht. Wann war der?Hab nur gesehen, dass er ein mal gekillt wurde und dann im global 2min am dauerlabern war
![]()

Der Läuft noch immer
Bis ca 3 Uhr will er machen.
Twitch
Allerdings jetzt wohl kein Arma 3 mehr, da sich n Hacker aufm Server gepflanzt hat und das Game ruiniert hat.
Danke. Gleich mal zuschalten. Hoffe die App Funktioniert mal anständig
Sowas wie DayZ für Arma3 oder? 
NiceDanke. Gleich mal zuschalten. Hoffe die App Funktioniert mal anständig
Edit: nachher gleich mal Breaking Point installierenSowas wie DayZ für Arma3 oder?
![]()
Ähm.... also... verdammt. Ah... So nochmal. 

(muss?) man dann zusammen arbeiten oder so, soll auf jeden Fall ein Gruppenzugehörigkeitsgefühl geben. Spielt auch nicht mehr auf Altis, soviel ich weiß. Aber ob es Chernarus ist kann ich nicht sagen.Jo. Im Gegensatz zu Arma 3/DayZ SA haste aber, zumindest über ähm, wie heißt es?Ähm.... also... verdammt. Ah... So nochmal.
Im Gegensatz zu Arma 3 und DayZ SA bietet Breaking Point auch ein Wintersetting, also mit Schnee-Texturen <- Das Wort was ich gesucht hatte, denn "Schnee" wäre ja falsch gewesen :p Habe auch mal salopp wahr genommen, dass es auch sowas wie Klassen gibt, z.B "Ranger" usw, mit denen kann(muss?) man dann zusammen arbeiten oder so, soll auf jeden Fall ein Gruppenzugehörigkeitsgefühl geben. Spielt auch nicht mehr auf Altis, soviel ich weiß. Aber ob es Chernarus ist kann ich nicht sagen.
Aber sonst keinen Plan davon.