Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
naja je nach spielmodi sind die bots schon recht helle und fühlen sich auch wie menschliche gegner an.
ansonsten kenne ich außer DOMINATION was auch mit bots ist keinen spielmode wo sowas wie funktürme zerstören drin vorkommt.

gibts eigentlich keinen funktion im serverbrowser um sich die zuletzt gejointen server anzuschauen ? das regt mir jedes mal auf wenn ich nach einem disconnect den server nicht merh finde.

Es gibt eine Funktion in Steam unter "Anzeige" -> "Server". Müsste auch für Arma 3 Server ein Verlauf geben.

Hm blöd, wollte heute abend ne Mission im Zeus mit n paar Kumpels spielen. Ab und an crasht Arma im Zeus Modus. Doof. :daumen2:

So, erst mal schluss jetzt :D Nachher Training und dann gehts weiter :daumen:
uploadfromtaptalk1397567704612.jpg

Am ende geopfert, um den letzten Kajman von 3 typen zu zerstören . Von denen hatte jeder einen :fresse::what; uploadfromtaptalk1397567822817.jpg uploadfromtaptalk1397567844772.jpg

Ich hab jetzt heute echt gefallen am Jet fliegen gefunden. Macht schon ziemlich fun, ist nur verdammt fies wenn man grade landet und dann ein gegnerischer Heli dich einfach wegknallt :ugly:

Absoluter Tiefpunkt meiner Arma Spielzeit grade. Für heute hab ich echt kein Bock mehr :heul:
Freund und ich kaufen uns vom stundenlang erspielten Geld nen Blackfoot und equippen uns bis zum geht nicht mehr. Dann natürlich noch Backup Vehikel und Waffen. Um die 70.000 haben wir bestimmt zsm ausgegeben.

Okay, vorher schon ein paar spannende Fights mit 2 engländern gehabt (die waren echt cool drauf^^) Die hatten nen Tank, wir also hin um den Gegner zu elimieren. Starten grade und fliegen los und was passiert?! :heul:
Auf einmal crasht uns beiden das Spiel und der Heli bohrt sich in den Boden unserer Basis.

So ein Feuerball :ugly: und Fahrzeuge und Motivation verglühen gleichermaßen :fresse:

Tja, puplic in arma ist immer... nicht so ne gute Idee. :ugly:

Sagt mal, kann sich noch jmd an eins der ersten Präsentationen erinnern?! Wurde da nicht gezeigt wie ein taucher aus dem wasser kommt, eine sache tötet, sich dessen kleidung angieht und dann unerkannt durch deren base latschen konnte?! Ist das jetzt eig ins spiel gekommen? Das wenn keine anderen feinde alamiert wurden man sich mit deren uniform unerkannt bewegen kann?! Oder hab i h das nur geträumt?!

Erinnere mich nicht an sowas, bin aber der Meinung das das ganze nicht funktioniert. Vielleicht in einer Story-Mission weils so gescripted ist :ka:

Gute Frage. Es gibt ja nicht mal mehr das "Change Uniform" etc. Und nach meinen Beobachtungen spielt es keine Rolle welche Uniform du anhast.

Irgendwie funzt das ganze aber jetzt grade sowieso nicht, ich kann keine Uniformen ausrüsten, egal was ich mache. Selbst wenn ich mir welche auf dem Boden platzieren, entweder sie mutieren zu meiner eigenen Uniform oder sie verschwinden einfach im nichts.

Ahh... Der Showcase war also, wie vermutet, gestellt:
It's been disabled/removed as a feature at current unless they can figure out how to program the AI to detect hostiles in friendly uniforms.

Read up before you post.

For clarification: It is not a bug, it is a removed/onhold feature.

Mit anderen Worten sie sind nicht fähig bzw haben kein Bock dazu die AI entsprechend zu programmieren? So wie mit dem Bipod das ja nicht möglich ist weil sie die AI nicht programmieren können?
Zweiter Edit: Im Internet schwirren einige Aussagen herum das sie es nicht ins Spiel gebracht haben wegen den Genfer Konventionen... was riecht denn hier so nach BS?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, echt Schade. Das hätte in Coop Missionen gegen AI nen richtig Geiles Element eingebracht. Naja, Bipods... Wollen wir nicht weiter drüber reden. :(

Leider gibt es auch nur recht wenige Server die einige nette Mods verwenden.
War vorkurzem mal auf einem public Domination Server der immerhin dann "Aufsetzen" der Waffen ermöglichte. Auch wenn sich dadurch irgendwie nix geändert hat :ugly:

Naja Bohemia ist mir aber sowieso nicht mehr so ganz geheuer. Nettes Spiel ja, aber dennoch mit unzähligen Bugs die schon seit wirklich langem bekannt sind, dazu vermisst man noch immer Features die sich ein Großteil der Community wünscht und es gibt mangelhafte Kommunikation zur Community.

Hab nochmal ne Frage.

Wenn ich in Wasteland mit dem Heli/Jet unterwegs bin, dann werden mir auf der Map die nächstgelegenen Bodenfahrzeuge ja angezeigt (auf der Map)

Wenn man jetzt zB nen Strider in eine Lagerhalle mit Dach parkt, kann der dann noch aus der Luft auf der Map erkannt werden?

Mein Freud und ich bauen uns Grade ne Base, die Fahrzeuge (3 Tanks, 4 Strider und 1 Ifrit) ham wir schon, passende Location eig auch, nur diese Frage der "Lagerung" müsste noch geklärt werden :D

Ich würde jetzt spontan sagen das sie erkannt werden. Habs aber nicht getestet. Kannst einfach mal im Editor dir das Zeug hinsetzen und dann mit nem Heli/Jet drüber fliegen und gucken ob es dir angezeigt wird.

Wurde gerade erprobt. In einer an allen Seiten verschlossenen Lagerhalle, wie wir sie auch in Wasteland haben, wurde keiner der Strider für den Heli auf der Minimap angezeigt :banane:

Das ist natürlich geil :devil: Lets Fetz kann also beginnen :hail:

Zurück