[Sammelthread] Anno 2070

denke ja. ist ne missionsreihe, die ja nicht immer da ist. ist so wie die tagesaufgabe denke ich.
als belohnung winken nur erfahrungspunkte, und das bild von scorpio als profilbild.
na mach mal- is doch toll die abwechslung, wie gesagt im februar kommt ne neue questreihe. diese hier gab es schon letztes jahr, wurde von ubi nochmal wiederholt, für die leute, die sich das spiel später z.b. an weihnachten geholt haben...
danke ubi!

Na ja, mit Online habe ich es nicht so und die Missions sind eigentlich alle langweilig, weil die KI nichts drauf hat.
Nur eben Machtspiele ist interessant, weil die KI da cheatet bis zum Abwinken. :ugly:
Ich glaube, ich muss auch mal cheaten. :D

Wenns militärisch wird, darfst du auch nicht mit den Ecos spielen, da musst du die Tycoons rausholen, die haben mehr Feuerkraft.
Du lässt nur Stahl und Bauzellen produzieren, damit versorgst du die Werften und dann schraubst du die Steuern so hin, dass du pro Minuten neue Credits für ein Collossus hast (denk daran, dass du schwere Waffen dafür brauchst, also Uranmine, Sprengstofffabrik und Rüstungsfabrik). Zusammen mit einigen Viper und 5-8 Kommandoschiffe hast du dann eine Flotte, die praktisch unbesiegbar ist.
Die bläst alles aus dem Sektor.

Hat schon jemand die DLCs ausprobiert? Für mich klingt das, im Vergleich zum Hauptspiel (40,-Euro), etwas überteuert und nach Abzocke! Konnte auch noch kein Test finden. Das Paket "Die Entwicklung" enthält zwei Missionen und kostet 3,99 Euro. Für zwei Missionen etwas teuer, wie ich finde! :what:
Das Eden Baureihe Paket bietet Architekturelemente, wie Hecken System, Park System, Baumplatte, Wasserwand und überdachtes Stadtzentrum. Eigentlich dachte ich, dass das noch mit einem kostenlosen Patch nachgeliefert wird. Zierelemente gab es in den anderen Anno-Reihen ja auch umsonst. Hier soll man 3,99 dafür berappen!

Zuletzt bearbeitet:
habe mich über die DLCs noch nicht informiert-erstma is das Weltgeschehen darn, dir 3 Missionen. Die ersten 2 waren ja ein Witz, 3 soll dafür ordentlich knackig sein!!!
Na 3,99 für 2 Maps, ich weiß ja nicht. Welchen Schwierikeitsgrad haben die maps denn? Das würde mich noch interessieren.
1 Stern oder 2 Sterne Maps für 3,99 finde ich auch überteuert!
Aber denk mal an machtspiele-da sitzt man ja wirklich Stunden davor... Wobei man natürlich auch Endlos Spielen kann, wer braucht dafür neue Maps gegen Bares? Ich weiß noch nicht, bin auch unenschlossen. Immo sag ich nein zu den DLCs...

Hab jetzt seit gestern auch Anno 2070, kann man diese(s) EVE irgendwie ausschalten? Das nervt gewaltig, wenn die immer reinplappert und sich dann so Fenster öffnen. Hab auch einfach mal nen Endlosspiel gestartet, was passiert (spiele Ecos) wenn ich eine schlechte Umweltbilanz habe? :D

Oje Ecos reagieren sehr stark auf die schlechte Umweltbilanz, pass auf, denen geht es dann schlecht und zahlen keine Steuern.
Mit Eve kann ich Dir nicht weiterhelfen, keine Ahnung ob man die Ausschalten kann.
Aber Tip: Mach nicht Endlos, sondern fang mit der kampagne an, das ist ein gutes tutorial. Dann die Szenarien. Ich mache immo das neue Weltgeschehen, habe die Karte jetzt gesäubert, kann jetzt losgehen mit der Megastadt...
ich wünsch Dir viel Spass mit dem game, ich finds klasse!!!!

So, um den Thread mal wieder aus den Untiefen des PCGH-Forums zu angeln, habe ich ihn mal gründlich überarbeitet.
Ihr findet jetzt zusätzlich noch die Patch-Notes direkt im Startpost, sowie weitere Info´s und Downloads!

Jemand schon das neue Weltgeschene durch? Ich nur Missi 1, heute vielleicht Missi 2. Man kommt hier wohl ganz ohne Krieg aus, wichtig ist nur ein guter Handel???

Ne hab nur so ne wlan karte die manchmal probleme Macht(muss jedes mal bei windows start problembehebung machen dann funktioniert das wieder).
Habs aber mittlerweile aber rausgekriegt, musste uber proxy machen und denn auf automatisch machen.

Interessant, aber bestimmt ausbaufähig???
Ach ich bin da froh, habe meine festen Coop-Mitspieler, verstehen uns prima. Da brauch ich gar nicht andere zu fragen, Spielspass wird somit um 100% erhöht. Und manchmal kommt auch voice dazu... :schief:

Hab mal ne Frage,

wenn ich mir Anno über Steam runter lade, muss ich dann immer noch dieses dumme Uplay Installieren bzw. startet das Game dann immer noch über den Launcher oder leuft dann alles über Steam?

Und wenn ich mir das Game als Retail kaufe, also über Amazone kann ich das Game dann auch über Steam Aktivieren?

Sorry für den Doppelpost aber könnte mir bitte, bitte, bitte jemand meine Frage beantworten?:hail:
Oder weis das womöglich keiner?

Möchte mir das Game nämlich morgen zulegen aber nur wenn ich dieses Uplay Zeug über Steam nicht brauche.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du trotz Steam die UBISOFT Software brauchst. Irgendwo hatte ich das mal gelesen. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht!

Ich meine mal gelesen zu haben dass der Ubi Soft Launcher immer Pflicht ist. Egal ob Steam oder nicht. Ebenso musst du einen Ubi Soft Account haben.

Der Ubi Launchen ist Plicht und startet automatisch, kannste nicht ändern.
Was Du aber machen kannst, ist das game offline spielen. Trotzdem hast Du im Hintergrund den Launcher aktiv.
In Steam kannst Du natürlich auch "Steamfremde Spiele" hinzufügen. Hab ich übrigens bei Anno, wie bei jedem Game, auch gemacht. ;)

Zurück