hmmm, wenn ich anno2070 starte soll ich mich bei uplay automatisch ja immer einloggen! bekomme ich deswegen immer die fehlermeldung das pw oder benutzernamen falsch ist weil uplay nichtmehr läuft oder richtig läuft?
uplay offline = login wird zurückgewiesen.
Da die netten Herrn von der software-Entwicklung, aber keinen Fall für Server-Offline eingebaut haben, gibt der Client dir einfach einen Benutzerfehler zurück.
Deswegen die ganze ......

das is aber kein ubisoft problem. es gibt KEINEN login bereich bei irgendeinem spiel (wie mir scheint) wo einfach mal selbst fehler eingestanden werden. ne fehlermeldung ala "connection timeout" oder "die server sind zur zeit nicht erreichbar, entschuldigung" oder was weis ich findest du ned. die registrieren nur, das nix zurück kommt und werfen ne default meldung raus ><Da die netten Herrn von der software-Entwicklung, aber keinen Fall für Server-Offline eingebaut haben, gibt der Client dir einfach einen Benutzerfehler zurück.
das is aber kein ubisoft problem. es gibt KEINEN login bereich bei irgendeinem spiel (wie mir scheint) wo einfach mal selbst fehler eingestanden werden. ne fehlermeldung ala "connection timeout" oder "die server sind zur zeit nicht erreichbar, entschuldigung" oder was weis ich findest du ned. die registrieren nur, das nix zurück kommt und werfen ne default meldung raus ><
quasi: if(login_ok) login(); else throw_error("benutzerdaten falsch"); <- das hier else auch ein toter server oder sonstwas sein kann, scheint egal zu sein ><

Hast Du den Betzwert Roter oder wie das Ding heißt erforscht? Dann wird auch der Radius jedes Deiner Windräder kleiner.
Schau mal hier, auch ne feine Stadt.
Steam Community :: angeldust :: Screenshots
, Da seh ich ja grade das mir noch einiges Fehlt an Forschung :/ z.b Das Parlament, oder gibts das nur in den Missionen?Deine Stadt ist ja mal voll Nice, Da seh ich ja grade das mir noch einiges Fehlt an Forschung :/ z.b Das Parlament, oder gibts das nur in den Missionen?

, gemüse usw in den lagern aber die herrschaften hungern ! strom hab ich die windkrafträder auseinandergezogen wegen der überlappung die hier genannt wurde, aber weiterhin jaulen die nach strom, es sei zu wenig! schweres spiel für einsteiger wie mich 
Und wie bekomme ich diese Executives? Ich spiel das Spiel erst seid paar tagen bzw 1-2![]()
ich spiele es auch noch nicht wirklich länger und bekomme nichts hin, tonnenweise fisch (mitlerweile als fauler fisch deklariert, gemüse usw in den lagern aber die herrschaften hungern ! strom hab ich die windkrafträder auseinandergezogen wegen der überlappung die hier genannt wurde, aber weiterhin jaulen die nach strom, es sei zu wenig! schweres spiel für einsteiger wie mich
![]()
Die Executives sind die 4te Zivilisationsstufe. Zu Beginn hast du Arbeiter, wenn du deren Bedürfnisse erfüllt hast, kannst du sie upgraden bzw. machen die das selbst.
EDIT: Die Bedürfnisse werden mit jeder Zivilisationsstufe komplexer und somit schwieriger. Zudem musst du weiterhin die anfänglichen Bedürfnisse befriedigen, weshalb man die Produktionen ausbauen muss.
MezZo_Mix schrieb:Achso, das ist damit gemeint, dann weiß ich ja Bescheid ^^, bin ja auf 7 Inseln verteilt um, die Microchips und so herstellen zu lassen oder Gemüse für Sushi und sowas ^^. Bei den Eco´s hab ich 5 Verschiedene Leute oder vier. sind das diese Stufen?
mrfloppy schrieb:ALSO hoffe das man was sieht und erkennt bei meinem ersten wirrwarr![]()