[Sammelthread] Anno 2070

Kann man auch. Ich bekam mitten im Spiel ein Icon angezeigt das die Verbindung zum Internet weg ist, konnte aber ganz normal weiterspielen.
Lag wohl daran das der Server etwas überlastet ist, hab in anderen Foren gelesen das die ganzen Shops die günstig Keys verkaufen mittlerweile ausverkauft sind, denke mal da ist der Ansturm auf die Server dann doch höher als erwartet.

Andere Sache, jemand Interesse an Multiplayer Koop morgen Nachmittag, irgendeine von den schwereren Einzelmissionen?
 
hi hab ein problem und zwar hab ich anno 2070 über steam gekauft aktiviert und nen auccount gemacht alles schön und gut starte spiel lachncher startet meldet sich an spiel geht los und man glaubt es kaum mann muss sich schon wieder einloggen :ugly: :daumen2: was bei mir nicht klappt dauert ewig oder es kommt die fehlermeldung dieser benutzer ist schon angemeldet oder verbindung zum server unterbrochen.
über Steam? der Preis von 54,99 € ist unverschämt..da warte ich noch lieber ab. dafür das es quasi in letzter Minute angeboten wurde lehnen die sich ja mächtig aus dem Fenster..:daumen2:
ne da muss ich wohl erstmal skyrim weita zocken
 
wo sind denn die gegner im endlos spiel? sonst haben die doch auch immer städte aufgebaut!!?
Mehr als 4 Spieler im Endlos und größere Maps wäre auch schön gewesen.
 
Hier mal 2 Screenshots aus der Demo.
Also die Auswirkungen der Kraftwerke auf die Umwelt (Verfärbung der Umgebung) wurden hervorragend umgesetzt.

screenshot0000.jpg screenshot0001.jpg
 
Kann mir jemand sagen warum nach jeder Mission immer die Meldung "Prestige konnte nicht gesteigert werden-Nochmal versuchen?" kommt ?
 
Mein Rechner is momentan irgendwie instabil, wenn ich zocke (und auch nur dann) stürzt das Spiel (egal ob Anno oder Oblivion) nach einiger Zeit einfach ab (schwankt zwischen 20 min und mehreren Stunden), egal ob mit OC oder allem auf Stock, wenn ich das in den Griff bekommen hab können wir gern ma Multi zocken :D

Hast du das immernoch ? Wenn ja, dann installier mal einen "vor 280er Treiber", also 260er oder 270er. Es haben mehrere Leute Absturzprobleme mit aktuellem Treiber. Speziell mit OC/OC Karten. Ich kann meine Karte/Karten auch nicht auf 900/950Mhz in dem Game setzen, obwohl das ansonsten recht stabil lief

Wie ist es denn nun? Ist das Game wirklich so farblos?

Ja es ist absolut farblos, auch wenn die Ökobilanz im positiven ist. Hat sich verschlechtert in bezug zu 1404, leider :(
 
Naja 1404 war auch etwas knallig und nach 270 Jahren Industrie siehts nunmal so aus ;)

Zum Thema Abstürze, heute bin ich trotz Stundenlangen zockens verschont geblieben, vllt hängt das auch mit den Mondphasen und Planetenkonstellationen zusammen^^

P.S.: Wie heißt ihr eigentlich so bei Anno? Ich heiß da genau so wie hier auch :D
 
Kann mir jemand sagen warum ich keine Spule Entwickeln kann (3.Kampagne,3.Level)? Da steht als Vorraussetzung im Forschungslabor 5000Credits, die habe ich auch aber das teil lässt sich nicht starten ?
 
Bild ich mir das nur ein, oder sind die Gegner beim Endlosspiel extrem laff? Im gegensatz zu Anno 1404. Die Bauen garnichts auf ihren inseln, der eine Global Trust Typ baut absolut keine Häuser nur industry...ich verstehs ned...Jeder hat genau eine Insel und ich hab so 4 oder 5...

Im vergleich zu 1404 kommen mir die Bots echt sch**** vor.

Habt ihr heute auch n paar verbindungsprobleme gehabt? Ich wollt vorher zocken, bin aber ned reingekommen...
 
Vllt muss ma da irgendwas einstelln... bei mir baut nur eine Eden Tussi, die andere hocken auf ihren Archen un einer noch unter Wasser.

EDIT: @johannes: So wie ich das sehe hat man wenn man auf "Leicht" spielt die Karte relativ für sich allein, erst ab "Normal" steht dass die Mitspieler aktiv sin.
 
Man muss die 3 Typen auswählen die Inseln besiedeln (die anderen Handeln nur glaub ich) da hast du bei den Bildern oben so einen Punkt mit 4 Pfeilen, das sagt dir das die sich ausbreiten. Aber ich hatte 2 auf normal und 1 auf schwierig eingestellt, und die haben td fast nix gebaut. Eben nur die Eden Tussi baut was, aber im Verhältnis zu mir nur ca 10:1.
 
Kleine Story von mir, leider etwas OT aber wohin soll man denn sonst damit :ugly: :

der kleine Mc freute sich dieses Jahr schon wie ein Kind auf mehrere Games, unter anderem Battlefield 3, Skyim und auf Anno 2070.
Er kaufte sich auch Battlefield 3, war aber sehr enttäuscht von den unzähligen Lags, Abstürzen und anderen Problemen.
Nachdem er das etwas verdaut hatte, kaufte er sich Skyrim und war auch hier wieder enttäuscht. Wirklich ein tolles Game, aber warum zum Teufel war dieses wieder so von den Konsolen-Fieber infiziert!?

Ok, auch gut, Spaß machts also fressen wir den Braten dachte er. Nachdem er dann nach neuen Games auschau hielt, stach im sofort das neue Anno ins Auge, auf das er ja auch schon so sehnsüchtig gewartet hatte.
Kurz bevor er den bestellen Button aber drückte, dachte er sich: hm, Ubisoft= Ubilaucher= penetranter und Agressiver DRM. Also gut, so steuerte er zielsicher auf Amazon.de um die Rezesionen zu checken.

Auf anhieb fielen ihm wieder die negativen Rezensionen ins Auge und der penetrante Ubi Schrott bestätigte sich. Ausserdem las er über Offline=Online, Zwangsanmeldung, Accountbindung, Datenaustausch über Ubiserver, Facebook und Twitter Trojaner im Hintergrund sowie ein Limit von 3 Accounts. Kurzum: Gängelung.
Nun gut, das meiste davon ist ja nichts neues dachte er sich, aber da er ja schon seit der Einführung des Ubitrojaners gegen diesen protestierte und boykottierte, verschwand der Gamingwunsch wieder ganz schnell in dem schwarzen Loch der trauer...

Nun trauere ich.
Traurig das es EA bzw Nvidia nicht fertig bringt stabile Games / Treiber rauszubringen,
traurig das die Konsolidierung immer wahnwitzigere Züge annimmt und ehemals große PC Titel in diesem Matsch versumpfen
und traurig das Ubisoft nichts lernt bzw die Leute trotz dieses penetranten und aggresiven Verhaltens die Spiele weiterhin kaufen.

Ich finde die Privatsphäre ist eines der kostbarsten Güter die jeder einzelne von uns hat, deshalb verstehe ich nicht warum sich so viele von uns dermaßen auf der Nase rumtanzen lassen... wo soll das Enden?!
Für meinen Teil jedenfalls, habe ich beschlossen, dieses Spiel nicht zu kaufen solange Ubi diesen Kurs fährt...

Noch einen schönen Abend
 
Zurück