lordofthe1337
PC-Selbstbauer(in)
Danke jetzt gehts!
.Mit welchen Einstellungen spielt ihr im Endlosspiel?
Irgendwie macht das game sau süchtig, nur wenn man länger spielt fragt man sich welchen sinn hat es eigentlich xD
jo, bleib bei nvidia. das kommt bei ati schonmal vor.. mal nebenbei, hast du dein system neu aufgesetzt? sollte man tun wenn man wechselt, von nvidia nach ati oder umgekehrt. gibt zwar treiber bereinigungstools und auch für directx, aber sicher wäre alles neu.. formatieren, installieren, updaten usw..
. Wäre ich doch bloß bei Nvidia geblieben, aber leider passen in meinen LianLI keine Karten mit einer Länge von 26,5 rein und das Gehäuse wollte ich behalten.
)))))))))))))))))))))))))))))))Naja, z.Z. gibt es einen Run darauf, wer es schafft, die meisten Menschen anzusiedeln. Die 70k Hürde ist schon gesprengt worden, vermutlich sind die 100k inzwischen auch schon erreicht.Irgendwie macht das game sau süchtig, nur wenn man länger spielt fragt man sich welchen sinn hat es eigentlich xD
Mich würde mal noch interessieren, ob ich das Spiel 2x installieren kann. Einmal läuft es bereits auf meiner Vista-Installation und dann würde ich gerne auf meiner Windows 7 Partition installieren. Würde das laufen?
Ja geht
Hab Win 7 und XP und auf beiden läufts nur auf XP echt besch***en!

Anno4 -@ctiv : Anfrage vom Server abgewiesen : Mit dieser Seriennummer wurden zu viele Aktivierungen vorgenommen.weil 0900er Kundensupportnummer zwecks Rücksetzung der Aktivierungen.![]()