An welcher "Schraube" muss ich drehen um die CPU zu entlasten? habe teilweise nur um die 10fps![]()
Am meisten bringt Auflösung, Kantenglättung, Schatten und Wasserqualität!
An welcher "Schraube" muss ich drehen um die CPU zu entlasten? habe teilweise nur um die 10fps![]()
hi, hab mal ne frage und zwar wie erkennt man ob ich in DX9 oder DX 10 spiele?
als OS habe ich Win 7
und Grraka ist eine hd4890
startet das spiel dann automatisch in DX 10?
Keine? Mit einem C2D auf 3,2 Ghz kann es eigentlich nicht an der CPU liegen. Oder du hast noch was anderes am Laufen.An welcher "Schraube" muss ich drehen um die CPU zu entlasten? habe teilweise nur um die 10fps![]()
Keine? Mit einem C2D auf 3,2 Ghz kann es eigentlich nicht an der CPU liegen. Oder du hast noch was anderes am Laufen.
Wenn du wirklich noch eine x1950 verbaut hast, ist das die Bremse. Anno 1404 will viieeell GPU Power.
@Fl1x: Die Server sollen mal down gewesen sein. Sollte aber vorbei sein..

Ok, dann ist dein Profil doch etwas älter.ich hab ne 4870 1g. Also dachte ich es kann nur an der CPU liegen. Gerade während des bauen ruckelt es doch sehr stark.![]()
ich hab ne 4870 1g. Also dachte ich es kann nur an der CPU liegen. Gerade während des bauen ruckelt es doch sehr stark.![]()

...Mittig oben zeigt er dir, was du auf der Insel anbauen kannst...
so far

Ich gehe mal davon aus, dass du noch irgendwas hast, was nicht abgeschlossen ist. Klick mal links die unteren Meldungen an, dann siehst du die komplette Auftragsliste.Was ist da los?