Das ist mein Frage die ich an Ubi sopport gestellt habe!
Hallo lieber Support,
Wollte mein ANNO 1404 Online-Profil runterladen und das spiel Stürzt immer ab!
Profilname: CrashStyle
Und die Antwort!
Sehr geehrter Herr Dürr,
keine Supportunterstützung für Windows 7 ! Bitte beachten Sie die angegebenen Systemanforderungen des Produkts.
==============================================================================================
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR IHNEN KEINE 100% FUNKTIONSGARANTIE GEBEN KÖNNEN.
DAS SPIEL UNTERSTÜTZT OFFIZIELL DAS BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 NICHT.
Antworttitel: Windows 7 - Kompatibilität
Antwort-Link:
Windows 7 - Kompatibilität
Dieses Betriebssystem wird also von uns auch nicht unterstützt und Sie spielen auf eigenes Risiko!
Sollten Probleme unter Windows 7 auftreten, können wir Ihnen leider nicht helfen.
Alle erforderlichen Systemanforderungen entnehmen Sie bitte den Systemvoraussetzungen auf der Originalverpackung des Spiels.
Achten Sie insbesondere darauf, dass Sie Soft- und Hardware einsetzen, die mit dem Produkt kompatibel ist.
Besonders wichtig ist dabei die Komponente Betriebssystem / Grafikkarte / Prozessor
Im Sinne einer für alle Kunden effektiven und schnellen Serviceabwicklung werden Sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir Anfragen im Zusammenhang mit nicht erfüllten Systemanforderungen bzw. offensichtlichen Inkompatibilitäten nicht beantworten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
P.s.
Es gibt also momentan keine offizielle Lösung, Sie werden auf einen zukünftigen Patch warten müssen der die Windows 7 Kompatibilität bringt.
Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, derzeit liegen uns keine weiteren Informationen vor.
P.s. Eine inoffizielle Community-Lösung findet man unter:
Anno 1404 online unter windows7 lsg gefunden - Thema entwickelt von eve community
Ich würde persönlich davon abraten, aber Sie müssen es ja selbst wissen....Welche unerwarteten "Nebenwirkungen" auftreten können ist noch nicht bekannt....
Empfehlung => Systemvoraussetzungen beachten und Windows XP oder Vista benutzen.
Installieren mehrerer Betriebssysteme / Gilt für alle Editionen von Windows 7 =>
Installieren mehrerer Betriebssysteme (Multiboot)
Win7 ist schlud aha! Und ich soll warten bis ein Patch kommt oder Vista nur fpr ANNO installieren.