Nunja, ich verliere ja durch das Warten ansich nix (außer Zeit) da mein System ja läuft. Und wenn Ivy Bridge rauskommt und nur minimal schneller ist, werden die hoffentlich auch nur minimal teurer, wenn überhaupt. Sandy Bridge wird vermutlich auslaufen und/oder etwas günstiger angeboten. Falls nicht könnte ich mir Ivy Bridge holen.
Wobei ich tatsächlich auch mit einem X79 liebäugle. Ist halt nochmal teurer und kann nicht viel mehr
ich weiß, passt jetzt mal gar nicht.
Aber Bulldozer ist erstmal gestrichen. Piledriver, wann immer der kommt (wenn man sieht, das AMD die 8150 bis heute nicht besonders gut liefern kann) soll meines Wissens 15-20% schneller sein und ich weiß nicht ob sie selbst dann eine Alternative sind.
bye
Spinal
Wobei ich tatsächlich auch mit einem X79 liebäugle. Ist halt nochmal teurer und kann nicht viel mehr
ich weiß, passt jetzt mal gar nicht.Aber Bulldozer ist erstmal gestrichen. Piledriver, wann immer der kommt (wenn man sieht, das AMD die 8150 bis heute nicht besonders gut liefern kann) soll meines Wissens 15-20% schneller sein und ich weiß nicht ob sie selbst dann eine Alternative sind.
bye
Spinal