Also als erstes find ich den NDA-Bruch nicht schön für diejenige, die sich brav daran halten. Schließlich will man für jeden damit Chancengleichheit anbieten. Find ich nicht so toll, da besonders die professionellen Redaktionen nicht wirklich eine richtige Präsentation durchführen kann, da eh die Hälfte schon weiß, der BD ist gut oder eben nicht. Als 2.würd ich dann die vielleicht nicht so berauschende Performance einordnen.Was ist ärgerlicher respektive trauriger: Die Werte des FX oder der Leak / NDA-Bruch?![]()
![]()

Ich glaube, um 0h an einem Sonntag ist da keiner ... nur weil einer aus der Reihe tanzt, ist ja nicht gleich Volksfest ... we'll see. Ich entscheide das nicht und zudem sind NDAs dafür da, dass man Zeit für Tests hat. Das klappt aber nicht, wenn man auf einmal x Tage früher den Test raushauen soll/muss.Marc, du bist ja online. Kannste nicht Telefonterror bei AMD machen, damit ihr eure Benches auch raus hauen könnt, damit ihr wenigstens in D die ersten seid? Bzw. gibts es für einen solch klaren NDA Bruch nicht Regelungen für euch, das ihr auch "leaken" dürft?
Er sagt glaube ich schon was dazu. Wo das Uefi vom MSI-Board zu sehen ist sieht man CPU-Temp auf 53°Bei dem Video wurde zwar OC und Stromverbrauch im Idle und unter Last gezeigt - wenn ich das richtig interpretiert habe - aber zur Temp wurde weiterhin keine Aussage gemacht oder?
Ich glaube, um 0h an einem Sonntag ist da keiner ... nur weil einer aus der Reihe tanzt, ist ja nicht gleich Volksfest ... we'll see. Ich entscheide das nicht und zudem sind NDAs dafür da, dass man Zeit für Tests hat. Das klappt aber nicht, wenn man auf einmal x Tage früher den Test raushauen soll/muss.