Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober
DAS ist eben das Problem. OBR hat eindeutige Fakes geliefert, darüber müssen wir nicht streiten, auf der anderen Seite natürlich aber auch an so mancher Stelle nicht gelogen. Das "nicht gelogen" habe ich extra fett gemacht, denn er hat eben nur das. Die Wahrheit hat er zweifelsohne nicht gesagt, denn er hat von Retail-Versionen gesprochen, die dann aber doch nur mit einem alten Sample simuliert werden
, davon, wie ******* BD ist, aber nicht davon, dass das BIOS wohl doch einen recht großen Einfluss hat, usw. usw.
Wenn man die Wahrheit sehr selektiv kund tut, bedeutet dies nicht zwangläufig, dass das was am Ende raus kommt noch immer die Wahrheit ist. Schauen wir uns nur mal das Verbrauch/Hitze Thema an
Bislang hatte OBR sehr oft Recht gehabt, also warum sollte das diesmal nicht so sein?
Das viele das nicht glauben wolllen kann ich schon verstehen. Doch grundsätzlich sind das alles nur mutmaßliche Spekulationen.
Ist ja nicht mehr so lang, dann kommt die wirkliche Wahrheit ans Licht. Und alle Leaks und geschönten Slides gehören dann der Vergangenheit an.
DAS ist eben das Problem. OBR hat eindeutige Fakes geliefert, darüber müssen wir nicht streiten, auf der anderen Seite natürlich aber auch an so mancher Stelle nicht gelogen. Das "nicht gelogen" habe ich extra fett gemacht, denn er hat eben nur das. Die Wahrheit hat er zweifelsohne nicht gesagt, denn er hat von Retail-Versionen gesprochen, die dann aber doch nur mit einem alten Sample simuliert werden
, davon, wie ******* BD ist, aber nicht davon, dass das BIOS wohl doch einen recht großen Einfluss hat, usw. usw.Wenn man die Wahrheit sehr selektiv kund tut, bedeutet dies nicht zwangläufig, dass das was am Ende raus kommt noch immer die Wahrheit ist. Schauen wir uns nur mal das Verbrauch/Hitze Thema an