[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

In dem XtremeSystems-thread der hier schon verlinkt wurde reden die auch von einem Bios für das Crosshair V mit der Versionsnummer 9905... hat das hier zufällig auch schon jemand?

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

9905 klingt ja so, als wenns keins mehr danach kommt.

Genau das hab ich mir auch gedacht! Ist bestimmt ein FX-only BIOS, jedoch ist davon im Text nichts raus zu lesen.

@xtc
Ist das 0813 eigentlich nur für AM3+ Prozessoren, oder auch noch für die bisherigen?

Nun ja, wenn du das 0813 raufhaust, kann ich mir nicht vorstellen, dass der 1090T plötzlich nicht mehr läuft.

@xtc
Ist das 0813 eigentlich nur für AM3+ Prozessoren, oder auch noch für die bisherigen?

Für alle. Wäre ja Quatsch wenn alte Prozessoren dann nicht mehr laufen würden. :schief:

Edit: Gerade gefunden, erste Werte zum FX-4170.
AMD FX-4170 Benchmarks

Interessant finde die folgende Aussage. :D
WTF!!!!!! Why CB shows 4.22GHz FX4170 faster than 4.22GHz 8150??????

Zuletzt bearbeitet:

Vieleicht wurden die Prozzesoren falsch ausgelesen oder verwechselt.
Anders kann ich mir diese merkwürdige Leistung nicht Erklären:ka:.

MfG
Askia

:pcghrockt:

Mit 0813 laufen alle AM3(+)-CPUs.

Und mal wieder ein Benchmark von OBR. ;)

Quelle: OBRovsky Blog: Next "gaming" result ...

Anhänge

• default.png
    default.png
    1,1 MB · Aufrufe: 139

Interessant finde die folgende Aussage. :D
"WTF!!!!!! Why CB shows 4.22GHz FX4170 faster than 4.22GHz 8150??????"

Lach, ja schon. Aber ist klar, was die Leute auch selber schreiben, das für den 8er das BIOS usw...
noch nicht optimiert waren/sind.

Würde ja ansonsten garnicht gehen :devil:

Grüße

crank

Und warum bitte nicht?
Weil OBR gesagt hat das alles falsch und alles wahr sein könnte? :ugly:

Weil er zuviel Müll gepostet hat, ganz einfach, seine Glaubwürdigkeit ist im Keller.
Egal, was er noch bringt, ohne Gegenbeweise glaube ich ihm nichts mehr und das solltest du auch tun.

Hach bin ich froh wenn die Woche rum ist. Dann ist das endlich auch alles vom Tisch.
Glauben tu ich sowieso nur meinem gesunden Menschenverstand ;)

Und warum bitte nicht?
Weil OBR gesagt hat das alles falsch und alles wahr sein könnte? :ugly:
z.B.

man könnte aber auch sich an die Sache mit Donanimhaber erinnern etc. Man weiß NIE bei ihm, ob alles wahr oder alles Fake ist.

Daher: zur Kenntnis nehmen und paar Gedanken drüber machen ist ja ok, aber dies als Argumente für irgendwelche Diskussionen Pro/Contra nehmen geht halt mal gar nicht. Er hat einfach keine Beweiskraft mehr. Dazu ist viel viel viel zu viel schon passiert, die eine solche ausschließt.

Bislang hatte OBR sehr oft Recht gehabt, also warum sollte das diesmal nicht so sein?
Das viele das nicht glauben wolllen kann ich schon verstehen. Doch grundsätzlich sind das alles nur mutmaßliche Spekulationen.

Ist ja nicht mehr so lang, dann kommt die wirkliche Wahrheit ans Licht. Und alle Leaks und geschönten Slides gehören dann der Vergangenheit an.

@Skysnake: Mehr mache ich ja auch nicht. Aber ich wollte nicht das es untergeht ;)

Das viele das nicht glauben wolllen kann ich schon verstehen. Doch grundsätzlich sind das alles nur mutmaßliche Spekulationen.

Hat mit wollen nichts zu tun, sondern einfach mit Glaubwürdigkeit.

Oder hast du Benchmarks?
Dann raus damit. :D

Zurück