Die werden das allerneuste gehabt haben.
Warum? Ganz einfach, weil jemand von Asus direkt dabei war.![]()
Les ich das gerade richtig das man fürs CV erst n BIOS Update braucht fürn BD?
Okay, den musst du mir jetzt aber erklären! Was genau hab ich denn abgelassen und wieso ist der Wechsel auf einen FX ein Grund zu lachen?

![]()
OBRovsky hat mal wieder ein kleines Update gebracht.
Der Text dazu:
Cleriker schrieb:Okay, den musst du mir jetzt aber erklären! Was genau hab ich denn abgelassen und wieso ist der Wechsel auf einen FX ein Grund zu lachen?
Weil du x mal verlauten ließest, das der Wechsel zu einen Sandybridge Quatsch ist, weil der Ph2 für alles ausreicht...![]()

Mhh, komisch. Hast Du schon irgendwelche offiziel bestätigten Benches, das Du wiedermal so auf den Putz haust DramaQeen,
mir ist es klat, das du Deinen 2600er liebst, aber freu Dich nicht zu früh, oder warst Du an dem WE bei den Benches dabei
Grüße
crank
das ist aber "geringfügig" bescheiden, wenn man gar keine alte CPU hat, aber noch kein aktuelles BIOS![]()

Denkst du etwa wirklich, dass BD 200% schneller ist als Sandy Bridge? So ungefähr müssten ja die Vorteile liegen, wenn sich ein Umstieg von Phenom II auf SB nicht lohnt, ein Umstieg von Phenom II auf BD aber schon.

Wie ist das denn jetzt, brauche ich eine Cpu die mit dem vorhandenen Bios läuft um auf das neueste Bios zu flashen?Brauchst du aber nicht, du kannst auch mit einer Unknwon CPU ein Bios flashen, kein Thema. Ist ja nicht wie bei Intel.![]()
PsychoQeeny schrieb:Weil du x mal verlauten ließest, das der Wechsel zu einen Sandybridge Quatsch ist, weil der Ph2 für alles ausreicht...![]()
)
)

Meine TOP5 "must-have" für Bulldozer:
1. ein passendes AM3+ Motherboard mit neuem Bios (quasi soweit ich weiß bei den meisten Boards offiziell noch nicht verfügbar)
2. eine passende Bulldozer-CPU
3. guter RAM (ich meine wirklich GUUUUTEN RAM, so RAM der richtig was kann...)
4. frische Festplatte, da momentan ja alles auf Sandy läuft (und weiterhin laufen wird)
5. und am allerwichtigsten: viiiiiiiieeeel LN2 ^^
Anhang anzeigen 474788
![]()

Das musst jetzt sein. 

Wie ist das denn jetzt, brauche ich eine Cpu die mit dem vorhandenen Bios läuft um auf das neueste Bios zu flashen?
Weil wenn nicht, wieso mussten die Jungs von AwardFabrik dann eine kaufen?

. Oder warten und einen für 35 nachbestellen. Eindeutig die schlechteste Option 
Sobald es sich um eine größtenteils neue / überarbeitete CPU-Generation handelt funktioniert dies jedoch nicht.
Was du hattest waren nur fehlende Microcodes jedoch keine ES CPUs die das Board bisher noch gar nicht kannte.