Und man sollte davon ausgehen das Leute die sich Himbeereis mit LN2 zubereiten das hinbekommen würden, wenn es gehen würde![]()
Also gehe ich mal davon aus das ich eine Cpu zum flashen benötige. Hm vl. ein Überfall beim Kollegen und seinen CPU herausreissen![]()

Ok ich glaube dir. Wenn es nicht klappt wirst du mit PNs zugemeckert bis die Nachbestellung des Semprons da ist![]()

Das wäre zu hart. Grenzt ja an KörperverletzungZum Glück gibts ja ein "Account Löschen" Thread.![]()

Und das verrückte daran ist, dass quanti selbst mit einem neuen Account noch eher die 50.000 Posts erreichen würde, als irgendjemand anderer.![]()

Bei den Taktvergleichen raubt man Bulldozer den Taktvorteil. Aber klar ist wohl, dass Bulldozers IPC gesunken ist, was vor geraumer Zeit von AMD Fans strikt verneint wurde. Aus technischer Sicht wäre es interessant zu wissen, ob das an Bugs im Design liegt, die vielleicht in einer neuen Revision ausgebügelt werden können, oder einfach das ganze Design nicht wie erwartet durchschlägt.

Du blendest gern Dinge aus die dir nicht passen, oder PsychoQuincy?
Ich wechsel nicht auf BD, nur wegen der Mehrleistung. Ich habe bereits ein Crosshair V das mich nichts gekostet hat und bastel gern an meinem System. (Das hab ich aber auch schon gesagt) Den X6 hab ich auch schon jemandem versprochen. Was also sollte mich davon abhalten, mir einen FX zu holen?
und unterlass solche Posts ala " von CPU x auf CPU y zu wechseln ist Blödsinn weil der Leistungszuwachs zu gering ist" 
AMD hat schon vor langer Zeit verlauten lassen,
das ein Integer Kern "nur" 80% vom k10 an Leistung bringen wird ... auch wenn das hier immer "weggeredet" oder "verneint" wird ... komischerweise passt das zu den bisherigen Benchergebnissen![]()
Mhh, komisch. Hast Du schon irgendwelche offiziel bestätigten Benches, das Du wiedermal so auf den Putz haust DramaQeen,
mir ist es klat, das du Deinen 2600er liebst, aber freu Dich nicht zu früh, oder warst Du an dem WE bei den Benches dabei![]()

Nö, AMD hat gesagt, dass ein Modul 80% der Leistung eines fiktiven Bulldozer Dual Cores hat, mit dem Phenom hat das nichts zu tun.
stand sogar in der PCGH , oder wollt ihr eure Leser verarschen ...nö, AMD sagte das er die Leistung eines "Aktuellen" PH2 hat... nix von wegen Bulldozer![]()

Es gibt Leute, die hören hartnäckig nur das, was sie hören wollen....
noch wenige Tage, ich glaube, währe hier und in anderen Foren einige nicht durch eine leitung getrennt, würde es wegen dem Quark schon tote geben!![]()