[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Alles andere wäre auch nur peinlich, für mich ist die Frage was die Architektur dann leisten wird, denn das Konzept ist wirklich interessant, ist nur die Frage was daraus gemacht wurde.

Irgendwann steig ich auf n i250k um, wenn das Ding nicht rechtzeitig kommt und vernünftige Werte liefert ....

Erst im Dezember? ES gab's schon weit vorher :D So gesehen vor Bulldozer, da gibt's aktuell nur "kaputte" ES wie es scheint.

AMD FX Giveaway: Official Rules

Top tier prizes: Five (5) AMD FX series eight-core processors. Approximate Retail Value: $300 USD each.
Die Preise, die geleakt wurden, könnten also durchaus stimmen.

Edit:
Sponsor will select one hundred five (105) potential winners at random on or about September 9, 2011 ("Drawing Date")

Zuletzt bearbeitet:

Toll, aber mal wieder nur für Amis und Kanadier.....

:kotz:

Was will er mit dem "Schrott" auch.

Das ist ein B0, welches wirklich Schrott ist, und 2 B1, die auch nicht die volle Leistung bringen laut einem User aus einem asiatischem Forum. Der Turbo etc. soll beim B1 noch immer nicht richtig funktionieren.

Ob die sich nicht selbst damit ins Bein schiessen, wenn man in einem Jahr schon ein
veraltetes Mainboard hat wofür keine neunen Prozessoren raus kommen? Wo ist da
der Sinn? Es kauft sich dann doch keiner ein AM3+ Board und ein Bulldozer um nach einem
Jahr im Zweifel nicht mehr nachrüsten zu können, weil alles auf FM2 weiterläuft.

Wenn der Bulldozer(angeblich) "schon" im August in die Massenproduktion gehen soll ... kann man(ich) davon ausgehen das er vieleicht nichtmal im Q3 kommt :ugly:

Wenn der Bulldozer(angeblich) "schon" im August in die Massenproduktion gehen soll ... kann man(ich) davon ausgehen das er vieleicht nichtmal im Q3 kommt :ugly:

Wieso, wenn jetzt die Produktion anläuft, wird er eine Woche später auf Schiffe verladen und die fahren nach Europa und Amerika, sind also 3 Wochen später da. September kommt schon hin.

6 Wochen sind schon sehr knapp, hat mich auch erstaunnt das die im August erst anfangen wollen.

Bei der Ivy-News steht auch das die Produktion KW 51 anfängt und es Feb / März wird.

Aber Amd ist ja für schnelle Pünktliche Lieferung bekannt beim Bulli.
Ich geh schwer von einem Paperlaunch a la Llano aus,

3 Wochen? Ne Schifffahrt nach Asien dauert rund vier Wochen, dazu kommt noch Zoll und regionaler Versand(+Eine Woche), also wenn alles gut klappt ab 5 oder 6 Wochen.

Hmm wie viele CPUs bekommt man wenn es schnell gehen muss in eine Charter DC11 die mal eben 90 t Tragen kann ... ;)
Also ob man da in einer Woche soviel Produzieren kann das man eine DC11 fuellen kann bezweifle ich mal und so ein FLug sind da kosten Technisch fuer einmal Peanuts :)
Also ich denke an der Fracht zeit wird es sicher kaum liegen ...

mfg F4

Im asiatischen Raum sind die CPUs eh schneller, da die langen Transportwege wegfallen.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Mitte September schon gut hinkommt und man ihn dann überall kaufen kann.

Zurück