XE85
Lötkolbengott/-göttin
Wieso, wenn ich ein Programm benutze und dann die Ergebnisse miteinander vergleiche und feststelle, dass der eine schneller ist als der andere, was hat das mit Fanboy zu tun?
das bezog sich auf deine aussage das man den 920 auf 3,5GHz takten muss das er mit einem 1090T mithält - was aber nunmal nicht stimmt(laut diverser Tests), darum meine Aussage das Fanboys bei Test immer die eigene Marke bevorzugen - in deinem Fall AMD - wie wärs zB mal mit einem Beleg für deine Aussage - die würde uns wesentlich weiter bringen als das herumdiskutieren
die sagen gar nichts aus.
wieso - dieser sagt aus das der Turbo in Renderprogrammen +4,77% Leistung bei belastung aller Kerne bringt
zudem wie kommst du auf diese aussage - das war nur ein kurzer Test - nicht mehr und nicht weniger - von dem willst du jetzt auf 100erten anderen Benchmarks schließen die ich schon gemacht habe?
mfg


