das wichtigste ist P/L + Leistung.Wenn der Bulldozer günstig wird kann Intel einpacken das war nicht böse gemeint.![]()
Im Multithreading sehe ich Zambezi klar vor SB 4C/8T.
Und außerdem gehe ich davon aus, das die AMD auch noch deutlich günstiger sein werden.
das wichtigste ist P/L + Leistung.Wenn der Bulldozer günstig wird kann Intel einpacken das war nicht böse gemeint.
Hier sollte man nicht ausser acht lassen das der BD in der Fertigung deutlich teuer ist, der Chip ist schließlich 100mm2 größer als ein Quad Core SB. Ich würde mit hier also keine Schnäppchenpreise erwarten. Einen BD mit 980X Leistung zum i5 Preis wirds wohl eher nicht geben.
mfg

Es gibt doch überhaupt nichts offizielles, nicht einmal Engineering Samples. Auf eine Laienrechnung verlasse ich mich nicht gern, es sei denn es ist unmöglich, dass sie vollkommen falsch ist.
Wir wissen doch sowieso alle, dass du dir dann augenblicklich den stärksten Sandy Octa-Core kaufst, ob du ihn brauchst oder nicht.
Es gibt doch überhaupt nichts offizielles, nicht einmal Engineering Samples. Auf eine Laienrechnung verlasse ich mich nicht gern, es sei denn es ist unmöglich, dass sie vollkommen falsch ist.
Wir wissen doch sowieso alle, dass du dir dann augenblicklich den stärksten Sandy Octa-Core kaufst, ob du ihn brauchst oder nicht.![]()
Die Aussage versteh ich noch nicht ganz... Meinst du die Revision? Die Batch? Oder was ganz anderes?ES ist nicht gleich ES.

Entweder weiß AMD nicht, was sie da bauen oder MSI hat noch gaaaaanz alte AMD Folien liegen gehabt.![]()
jetzt darf ich wieder hoffen