Sacred 2 Collector's Edition Soundfehler!

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich habe soeben meine Sacred 2 Collector's Edition erhalten und gleich installiert. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Er konnte gewisse Dateien nicht finden und ich konnte entweder die Installation abrechen oder den Fehler ignorieren. Das letzte habe ich dann gemacht. Jetzt habe ich aber kein Sprachsound im Spiel. Niemand sagt etwas. Es fällt sofort auf, da ich die Demo gespielt habe und schon bei der Charakterauswahl gesprochen wird. Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Lösung?
Auch kann ich nicht in die Steurungseinstellungen rein, da das Spiel sofort abstürzt!

EDIT:
Ich habe jetzt manuell die Speech-Dateien von der DVD in das Verzeichniss Sacred 2 - Fallen Angel\locale\de_DE kopiert. Jetzt habe ich den Sprachsound!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sacred 2 Collector's Edition Sounfeheler!

habs mir die CE vorhin im Media MArkt geholt, wenn ich zu hause bin werd ich gleich mal testen ob ich auch einen fehler bekomme! (hoffe nicht)
 
AW: Sacred 2 Collector's Edition Sounfeheler!

Och menno mit meiner 6600 kann ich das Spiel vergessen, wieso nur ist meine 8800GTX verreckt?
 
AW: Sacred 2 Collector's Edition Sounfeheler!

hallo,

bei mir lief die Installation problemlos!
Aber kann es sein das man mit nur 512 MB Videospeicher
die Elite Gfx garnicht benutzen kann? (auswählen ja, aber wird immer wieder auf Hoch zurückgesetzt)
 
AW: Sacred 2 Collector's Edition Sounfeheler!

Also ich habe noch die "alte" GeForce 8800GTS mit 640MB. Bei mir kann ich es auswählen und es bleibt eingeschaltet! Läuft auch einigermaßen flüssig. Also ich kann es ohne 4xAA in 1680x1050 und den Elit GFX super spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sacred 2 Collector's Edition Sounfeheler!

So, ich habe jetzt das Spiel noch mal installiert und diesmal nur ein DVD-Laufwerk zur Installation genutzt und es funktionierte ohne Probleme! Es lag also an dem zweiten DVD-Laufwerk!
 
Zurück