S1L3Nt's Rennkiste[CM690] NEUE BILDER, Ladies!

AW: S1L3Nt's Rennkiste[CM690]

Hirschi du hast mir den Abend gerettet =D
n 120er krieg ich noch runter, aber bei nem 2. 240er wäre es schon knapp geworden.

Mal ne Frage: Wo sollte ich meinen AGB befestigen?

Also von einem Komplettset würde ich dir ganz stark abraten...die sind zwar billig aber an ein paar Sachen wird dann doch gespart.
Vor allem die Laing Pumpe ist mit Standard Deckel sehr laut...
Da ich nicht der Wasserkühlungsprofi bin kann ich dir das leider nicht weiter erklären...lass dich doch einfach mal hier im Forum unter Wasserkühlungen beraten.
Die stellen dir eine gute Konfiguration gerne zusammen.

Ich würde auch kein Komplett-Set nehmen! Für ne wirklich gute Wasserkühlung CPU only solltest du 250€ einplanen, nicht mehr aber auch nicht viel weniger. Seit ich auch plane ne Wasserkühlung ins CM690II einzubauen, bin ich jetzt bei 378€, dabei ist aber eine Lüftersteuerung, die schon gar keine Lüftersteuerung mehr ist, daher 100€ Aufpreis. Ohn die kostet meine WaKü ca. 260€.

So langsam wird die Sache hier ja richtig interessant, mach aber mal ein paar Bilder für uns
Bilderjunkies, ist bisher ein wenig mager. ;)
Werde mal dabei bleiben, bin gespannt, was du aus dem Case noch raus holst.

So, meine Mädels:
Der Papa war grade bei nem Arbeitskollegen und hat sich die Wasserkühlung abgeholt.(Ich weiß, dass Komplettsets nicht viel taugen, aber geschenkt lehnt das bestimmt niemand von euch ab =) )

Die Lüfter habe ich auch schon hier, sind auch schon drin:
Noiseblocker XL1.

Darf ich im Aufmerksamkeit bitten?

Was könnte das nur sein?
attachment.php

Man erkennt es langsam:

attachment.php

Sehr schöne Bilder, eine Schatzkiste für WaKü- Junkies. :D
Also geschenkt hätte ich die Kiste auch genommen, du kannst ja dann beliebig erweitern. :daumen:

Ich würde es geschenkt zwar nehmen, aber nicht einbauen, auch wenn meine zusammengestellte mehr als das doppelte kostet, dafür sparsamer, leiser und optisch schöner sowie leitungsfähiger.

Ich will deine WaKü nicht schlecht machen, habe nur auf deine unterschwellige Frage geantwortet.

Danke für Bilder

iSt das nicht die pers. Einschaetzung von jedem allein?!
So zusammenbauen wuerd dieses pack sicherlich niemand, aber wenn er es schon hat und umsonst dazu, was will man mehr ?!

Mirror!xDDD

Ich bereite grad die Blende für nen Stealthmod vor, aber hat einer von euch ne nette Anleitung dafür?

Gut, dass du nen Stealthmod machst. Dann aknn ich sehen, wie das so beim CM690 II aussieht und ich kann mir überlegen, auch sowas zu machen.

Stealthmod ist doch eine hübsche Idee.
Bin gespannt wie es wird. Wann wirst du das machen?

Ich finde, das ein Stealthmod mittlerweile einfach dazu gehört, egal in welcher Form.

Echt? Bis jetzt hätte cih das nicht unbdeingt gemacht... Also ich kenne hier nicht allzu viele die nen Stealthmod haben.

Zurück