S1L3Nt's Rennkiste[CM690] NEUE BILDER, Ladies!

AW: S1L3Nt's Rennkiste[CM690]

Einen Stealthmod haben schon viele, er wird nur meistens noch erwähnt und
nicht mehr groß erklärt.

Hier mal ein Beispiel von meinem beleuchteten Stealthmod, so was hat doch
Gesicht und sieht klasse aus.

dvd-mit-led-blende-fertig-49-jpg.202663

Schublade geöffnet.

attachment.php

Anhänge

• DVD  mit Led-Blende fertig 49.JPG
    DVD mit Led-Blende fertig 49.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 162

@ h_tobi

Also dieser Stealthmod sieht ja mal richtig hässlich aus, direkt aus Las Vegas importiert oder was?

Was stört dich daran?
Ich finde ihn sehr gut gelungen und sonst hat keiner einen beleuchteten Stealthmod.
Mach doch mal ein Bild von deiner Front, bin gespannt, wie die aussieht.

Also ich finde den ganz und garnicht Las Vegas importiert...
Mir gefällt er sehr gut...vorallem ist nicht zu viel und nicht zu wenig Licht vorhanden...
Las Vegas sieht ganz anders aus!

Ich habe das Gefühl, der werte Herr Mirror muss ab und zu ein wenig provozieren, um sich wohl zu fühlen...
An und für sich ist an divergierenden Meinungen ja nichts auszusetzen, aber der Ton macht die Musik, und der Ton war voll daneben.

Das ist mir auch schon aufgefallen, er kennt nur seine "Meinung" egal wie sie ist und macht alles
andere schlecht. Vor allem die Wortwahl wird dann meiner Meinung nach grenzwertig.
Aber was soll´s, da stehe ich drüber. ;)

Ich finde den Stealthmod von Tobi mit Abstand den Besten hier im Forum, dazu noch die ganze Technik die dahinter steckt, wie du z.B: nen extra Schalter gemacht hast finde ich erstklassig!

Mirror ich verstehe deine Meinung nicht, echt jetzt!

Und iwie finde ich es auch dumm, dass dir von Heute auf Morgen einige Dinge durch den Kopf schießen und du denkst, dass du nen Gulftown+Classified+ GTX 470 und nen 3D Monitor für 1300€ bekommst, sehr sehr sinnfrei! Also ich weiß nicht wer da eher mit der Realität kämpft ich oder du!

Das muss jetzt raus mein Freund, habe dir gerne geholfen aber diese Gedanken, die du da hast finde ich echt ärger schei**!

@ Topic: Schöne Kiste mit Komponenten, wirst sicher Spaß haben! ;)

Was stört dich daran?
Ich finde ihn sehr gut gelungen und sonst hat keiner einen beleuchteten Stealthmod.
Mach doch mal ein Bild von deiner Front, bin gespannt, wie die aussieht.

Meine Front? Kannste dir denken, nix besonderes, daran werde ich auch nichts ändern, das kommt beim nächsten :)

Ich habe das Gefühl, der werte Herr Mirror muss ab und zu ein wenig provozieren, um sich wohl zu fühlen...
An und für sich ist an divergierenden Meinungen ja nichts auszusetzen, aber der Ton macht die Musik, und der Ton war voll daneben.

Ganz und gar nicht, ich vertrete nur meine Meinung. Vielleicht habe ich nicht die richtigen Worte gefunden, aber von Ton kannst du hier wohl nicht sprechen, vielleicht nehmt ihr auch alle ein Forum zu ernst. Ihr kennt nämlich die User gar nicht, schon kaum persönlich (!).

Das ist mir auch schon aufgefallen, er kennt nur seine "Meinung" egal wie sie ist und macht alles
andere schlecht. Vor allem die Wortwahl wird dann meiner Meinung nach grenzwertig.
Aber was soll´s, da stehe ich drüber. ;)

Ach.. Erst freundlich sein udn dann hinterrücks im Thread schlecht über mich reden?:what:

Dazu sage ich nichts mehr, das geht mir etwas zu weit.

Nochmal zum Stealthmod, den du gepostet hast.
Er ist mMn völlig übertrieben beleuchtet, das ist nur ein Laufwerk und passt nicht zu einem guten Mod, finde ich. Dezent, dunkel mit max. 2 versch. Farben, die Akzente setzen. So soll es sein, da passt son gepimptes Laufwerk ala Snoop Dog nich richtig hin. Aber das scheint wohl Geshcmackssache zu sein. Die grundidee des Stealthmods gefällt mir aber, es macht das Laufwerk dezenter bzw. unauffälliger, hat etwas futuristisches.

Hättest du es gleich so wie eben geschrieben, wäre ich zufrieden gewesen.
Ansonsten gibt es auch Smileys, mit denen betont werden kann, das man es nicht so ernst meint.
Ich bemühe mich eben um Freundlichkeit und wenn ich was anders sehe, argumentiere ich eben auch
freundlich und haue dem Betroffenen nicht einfach etwas um die Ohren.
Kannst ja mal drüber nachdenken. ;)

So, das sollte es dann auch von meiner Seite gewesen sein.
Ich würde mich jedenfalls über einen Stealthmod von S1L3Nt sehr freuen, da ich es mag.

@h_tobi
Respekt *__*... Ich will auch =D

Nunja, ich spiel hier noch ein bisschen rum, hab bisher allerdings kein doppelseitiges Klebeband und nur knatschgelbes Moosgummi...

@Mirror
Ich hab Respekt vor Leuten die ihre Meinung sagen. Nur es gibt auch Grenzen.

@Timminator
=P

Wie weit habt ihr(die, die schon n Stealthmod im cm690 haben) das blech abgeschnitten?
Bin mir da ziemlich unsicher

Also ich persönlich finde Tobi's Stealthmod auch ein wenig übertrieben, aber das ist ja ansichtssache, allerdings ich habe auch großen Respekt vor der Technik dahinter. Und sein How-To in seinem Blog ist auch wirklich klasse.

Daher kann ich Mirrors Meinung, dass das hässlcih aussieht, nicht unterstützen.

Würde mich freuen, wenn Sil3nt einen Stealthmod macht, dann gibts viele schöne Bilder (hoffentlich ;) )

ich vertrete nur meine Meinung.

Hat dir auch keiner verboten.

Vielleicht habe ich nicht die richtigen Worte gefunden, aber von Ton kannst du hier wohl nicht sprechen
Anscheinend doch =)

Ihr kennt nämlich die User gar nicht, schon kaum persönlich (!).
Bist du immer unfreundlich zu Personen, die du nicht oder kaum kennst?

:devil:

So, Thema Stealthmod: Meiner Meinung nach eine schöne optische Verbesserung, aber keine Priorität. Die Gestaltung muss man immer auf den jeweiligen Einzelfall beziehen, da kann man beleuchtet/unbeleuchtet, einfarbig/mehrfarbig nicht pauschalisieren.

Gleich kommt n Update, bin gegen 9 wieder da
Ich sag nur eins: Für was steht die Schriftfarbe, in der dieser Satz geschrieben ist =)?

Ich tippe darauf, dass er in großem Maße blau sein wird, wenn er das Update einstellt ^^

XDD

Ich denke mal.. hmm... keine Ahnung was es sein könnte^^ Was haste denn noch bestellt?

Ich vermute langsam, es war so gedacht, das er blau macht.
Wo bleibt denn das Update??

Zurück