marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten
Hi,
durchwachsen klingt ja nicht so gut, hättest du denn ein paar Fotos?
Gruß
hey
ich würde mich den "Schrank-Ausmistern" anschließen![]()
Viele Karten sind sind von vor dem von dir angepeilten Zeitraum, dennoch sind einige Synchro-Monster sowie Empfänger dabei
ich schau mal. wie viele Karten das sind und wie sie sich aufteilen (Synchro, Fusion etc)
es waren einige fertig gekauften Decks dabei, jedoch wurden alle auseinandergenommen
wegen dem Zustand der Karten muss ich auch nochmal schauen, ich würde mich dann nochmal melden
Edit:
- der Zustand der Karten ist sehr durchwachsen, vielen sieht man an, dass sie lange gespielt wurden, einige sind aber sehr neuwertig
- einige Karten sind auf Englisch, ist das ein Problem?
Edit 2: verkauft wird im Forum über http://extreme.pcgameshardware.de/v...g-gold-edition-yugioh-karten.html#post5746310
Hi,
durchwachsen klingt ja nicht so gut, hättest du denn ein paar Fotos?
Gruß



