• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] uche: aktuell nichts

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community, ich suche, auf Grund meines Sammelfiebers, YUGIOH Karten. Primär suche ich Karten ab etwa 2010 (Jahr), die mit den Synchromonstern eingestiegen sind. Falls jemand gerne den Schrank leeren möchte, nehme ich dann auch die älteren, bei einem guten Preis. Dabei nehme ich alles, von Booster bis Promo-Packs. Allerdings möchte ich nur Karten in gutem bis hervorragendem Zustand haben. Ebenfalls habe ich Intresse an [B]allen möglichen Starter und Struckture Decks (vollständig)[/B]. Preis wird dann je nach Artikel als VHB besprochen.
Gerne auch mit Bild :)

Aktuell wird nichts gesucht
MfG marvinj
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Moin,
hab jede menge Yu-Gi-Oh Karten.
Werde nach der Arbeit mal ein Bild davon machen.
Kannst mir ja dann einen Preis vorschlagen.
Müsten >200 sein.

Gruß D@rk
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Ich habe auch welche :) .

Hier mal ein Bild der ganzen Karten inklusive dem Beweis, dass es sich um ein Foto von mir handelt:

20150309-DSC_0015.jpg

So sehen gut erhaltene Karten aus:

20150309-DSC_0016.jpg 20150309-DSC_0017.jpg

Das sind die Schlechtesten:

20150309-DSC_0018.jpg

So sehen die Restlichen aus (oft sogar noch besser):


20150309-DSC_0019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Hi 8iosmod, das sind ja noch Karten aus den Anfängen, die hab ich leider zu Hauf. Außer du willst die gerne loswerden, die Roids würd ich noch in die Sammlung einreihen können. MfG :)
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Hi 8iosmod, das sind ja noch Karten aus den Anfängen, die hab ich leider zu Hauf. Außer du willst die gerne loswerden, die Roids würd ich noch in die Sammlung einreihen können. MfG :)

Ich kann mit den Karten leider nichts anfangen :( .

Was würdest du denn für alle Karten zahlen wollen :) ?
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Hey, sorry.
Hab es gestern leider nicht geschafft das Foto zu machen.
Die Karten liegen wohl noch in meinem Elternhaus. Fahre morgen eben rüber :)
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

@8iosmod
Das ist schwer zu schätzen. Ich kann dir nicht viel bieten da ich die meisten schon habe und kaum aktuelle bei sind.
@ d@rk
Das macht nichts, ich habe Zeit mach dir keinen Stress :)
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Vieleicht haette ich da was.
Ca 500-600 Karten müssten es sein, stammen allesamt aus dem Zeitraum 2005-2009 ca.
Darunter 3 Starterdecks ( Die schachteln muss ich suchen dann weis ich welche )
2 Struktur Decks ( Lord of the Storm, die anderen schachteln muss ich suchen )
2 Tin Boxen ( evt sogar 3 )
Der rest stammt alles aus Booster Packs oder Tauschgeschaeften.

Die Karten sind Teils unbespielt, und jene die bespielt sind sind in den Plastikhüllen geschützt, allgemein zustand der Karten kannst dir also denken, sind vieleicht 2-3 Karten die ne note 3 haben, der rest Topzustand, vorallem die Super Rare Karten und aufwaerts ( Gost Rare hab ich nur eine ) wurden sofort in die Schutzhüllen gepackt.
20150311_133603.jpg
20150311_133611.jpg
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Ich hätte eventuell auch noch eine Menge Karten (Drachendeck usw überwiegend alle im guten Zustand wegen Höllen),war davon aber nie so der große Sammler (primär halt gespielt und bevorzugt eher Magic), daher kann ich dir nix zu dem Wert sagen.
Ich müsste mal nach schauen, dann würde ich mich noch mal melden. :)
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Habe auch noch jede Menge Karten ( sind auch alle im guten Zustand ) aber wenn du die meisten schon hast , dann schreib mal ein paar Namen rein und ich such sie dir raus (vorrausgesetzt ich habe sie selber :D ).
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Hi zusammen,
erstmal danke an all die Posts von euch.
Primär habe ich alles gesammelt bis zum Ende von der Serie GX. Bin dann später mit 5D's wieder eingestiegen und etwa bei der dritten Staffel wieder raus. Also liegt mein Primärfokus auf alles was nach 2010 kam, Zexal habe ich auch bereits ein paar Karten, aber noch nichts wirklich starkes.
Das Dumme ist leider, mit den etwas betuchteren Karten kann ich wenig anfangen (zwecks Deckbau) würde aber bei seltenen Karten wie z.B. Jinzo aber auch zuschlagen und diese ins Archiv tun ;)
Wie das Preislich aussieht ist da tatsächlich sehr schwer zu schätzen, da man wenig Anhaltspunkte hat und wie gesagt, die Karten auch etwas älter sind.
In der Bucht werden oft 100 neue Commons mit 1-3 Holos für 3-5 Tacken angeboten.

MfG
marvinj
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Ich bin mir sicher ich hab n paar seltene.
ob diese zu den neuen gehören... Weiß ich nicht.
hab nur yugioh gezockt mit der ersten Staffel das originale [emoji1]
ich poste dir einfach später ein paar bilder
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

In der Bucht werden oft 100 neue Commons mit 1-3 Holos für 3-5 Tacken angeboten.
Wenn ich so überlege was meine 4 Decks gekostet haben (neben den vollen Ordnern) ist 3-5 € echt schon ein Missbrauch der Seele....Das waren grad mal 5 Karten im EK :)

Naja das gleiche war bei dem PlayStation 3 Spiel "Eye Of Judgement" ....5 Karten 4-5 € und nu gibts das sschöne Game nimmer ;(
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

schade, dass du nur aktuelle suchst ... hätte hier noch die IOC-Serie komplett in "mint" (mit 1st ed CED und BLS) ... dann noch n haufen gebannter karten wie jinzo, mirror force (holo) und ne magier sammlung samt black magician girl usw >.< und in der Bucht bekommste nen apfel und n ei
 
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Also wenn du nur neuere Karten suchst wird es schwierig.
Meine Karten liegen aber noch bei meinen Eltern,da könnte ich aber demnächst drankommen.

Ich habe es nur noch grob im Kopf aber besaß ein zb ein Drachendeck mit dem Fokus auf den Rotaugendrache (Rotäugiger blauer Drache,Rotäugiger Finsterer Dracher und Rotäugiger schwarzer Drache sowie die Metallversionen).(falls du das nicht schon hast?)
Jedoch auch andere Kartendecks,Mappen usw - darunter Phantomungeheuer,Elementarhelden aber auch Oldschoolkarten in Holo.
ich schau mal,dann gebe ich hier nochmal Bescheid (also mit Foto) , sollten überwiegend im guten Zustand sein,weiß allerdings auch nicht mehr wie viele ich davon besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

Wenn ich so überlege was meine 4 Decks gekostet haben (neben den vollen Ordnern) ist 3-5 € echt schon ein Missbrauch der Seele....Das waren grad mal 5 Karten im EK :)

Naja das gleiche war bei dem PlayStation 3 Spiel "Eye Of Judgement" ....5 Karten 4-5 € und nu gibts das sschöne Game nimmer ;(

Klar, die Zeiten ändern sich. Wenn du heute ein Deck kaufst oder eine von diesen Special Editions bekommst du ja schon 3 Super-Ultra-Ultra-Rares ;D

schade, dass du nur aktuelle suchst ... hätte hier noch die IOC-Serie komplett in "mint" (mit 1st ed CED und BLS) ... dann noch n haufen gebannter karten wie jinzo, mirror force (holo) und ne magier sammlung samt black magician girl usw >.< und in der Bucht bekommste nen apfel und n ei

Vielleicht magst mal ein paar Bilder posten?
Möglicherweise gefallen die mir ja doch :)
MfG


Also wenn du nur neuere Karten suchst wird es schwierig.
Meine Karten liegen aber noch bei meinen Eltern,da könnte ich aber demnächst drankommen.

Ich habe es nur noch grob im Kopf aber besaß ein zb ein Drachendeck mit dem Fokus auf den Rotaugendrache (Rotäugiger blauer Drache,Rotäugiger Finsterer Dracher und Rotäugiger schwarzer Drache sowie die Metallversionen).(falls du das nicht schon hast?)
Jedoch auch andere Kartendecks,Mappen usw - darunter Phantomungeheuer,Elementarhelden aber auch Oldschoolkarten in Holo.
ich schau mal,dann gebe ich hier nochmal Bescheid (also mit Foto) , sollten überwiegend im guten Zustand sein,weiß allerdings auch nicht mehr wie viele ich davon besitze.
Hi,
das klingt interessant. einfach mal bilder posten, ich bin gespannt. Die Zeit der Elementarhelden war schon cool :daumen:
Mit den Karten verbinde ich halt auch die alten Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Yu-Gi-Oh! Karten

hey :)
ich würde mich den "Schrank-Ausmistern" anschließen ;)
Viele Karten sind sind von vor dem von dir angepeilten Zeitraum, dennoch sind einige Synchro-Monster sowie Empfänger dabei
ich schau mal. wie viele Karten das sind und wie sie sich aufteilen (Synchro, Fusion etc ;) )
es waren einige fertig gekauften Decks dabei, jedoch wurden alle auseinandergenommen :D
wegen dem Zustand der Karten muss ich auch nochmal schauen, ich würde mich dann nochmal melden ;)

Edit:
- der Zustand der Karten ist sehr durchwachsen, vielen sieht man an, dass sie lange gespielt wurden, einige sind aber sehr neuwertig
- einige Karten sind auf Englisch, ist das ein Problem? :)

Edit 2: verkauft wird im Forum über http://extreme.pcgameshardware.de/v...g-gold-edition-yugioh-karten.html#post5746310
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück