marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
Gerne auch mit Bild :)
Aktuell wird nichts gesucht
MfG marvinj
Zuletzt bearbeitet:
Hi 8iosmod, das sind ja noch Karten aus den Anfängen, die hab ich leider zu Hauf. Außer du willst die gerne loswerden, die Roids würd ich noch in die Sammlung einreihen können. MfG![]()
.
?Dann versuche es mal zu schätzen@8iosmod
Das ist schwer zu schätzen. Ich kann dir nicht viel bieten da ich die meisten schon habe und kaum aktuelle bei sind.
.

Wenn ich so überlege was meine 4 Decks gekostet haben (neben den vollen Ordnern) ist 3-5 € echt schon ein Missbrauch der Seele....Das waren grad mal 5 Karten im EKIn der Bucht werden oft 100 neue Commons mit 1-3 Holos für 3-5 Tacken angeboten.

Wenn ich so überlege was meine 4 Decks gekostet haben (neben den vollen Ordnern) ist 3-5 € echt schon ein Missbrauch der Seele....Das waren grad mal 5 Karten im EK
Naja das gleiche war bei dem PlayStation 3 Spiel "Eye Of Judgement" ....5 Karten 4-5 € und nu gibts das sschöne Game nimmer ;(
schade, dass du nur aktuelle suchst ... hätte hier noch die IOC-Serie komplett in "mint" (mit 1st ed CED und BLS) ... dann noch n haufen gebannter karten wie jinzo, mirror force (holo) und ne magier sammlung samt black magician girl usw >.< und in der Bucht bekommste nen apfel und n ei

Hi,Also wenn du nur neuere Karten suchst wird es schwierig.
Meine Karten liegen aber noch bei meinen Eltern,da könnte ich aber demnächst drankommen.
Ich habe es nur noch grob im Kopf aber besaß ein zb ein Drachendeck mit dem Fokus auf den Rotaugendrache (Rotäugiger blauer Drache,Rotäugiger Finsterer Dracher und Rotäugiger schwarzer Drache sowie die Metallversionen).(falls du das nicht schon hast?)
Jedoch auch andere Kartendecks,Mappen usw - darunter Phantomungeheuer,Elementarhelden aber auch Oldschoolkarten in Holo.
ich schau mal,dann gebe ich hier nochmal Bescheid (also mit Foto) , sollten überwiegend im guten Zustand sein,weiß allerdings auch nicht mehr wie viele ich davon besitze.

)