• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s-t] W880i oder Vergleichbares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich hab das Handy meiner Mum geschrottet :wall:

deshalb suche ich jetzt ein W880i, oder etwas vergleichbares.
Entweder Sim Lock frei, oder älter als 2 Jahre, dann kann ich es selber frei schalten lassen.

Es reicht auch das Handy, Zubehör brauche ich keins, das ist vom alten Handy alles noch da.

Gerne auch andere Handys, der Maximalpreis liegt aber bei 40€.

Ich tausche auch gegen Kram aus meinem VK Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein W580i, aber leider nicht in Pink.
Kommt mit Rechnung vom 26.01.09 also nen gutes Jahr alt.
OVP ist auch noch vorhanden, HS -; Lade- und USB Kabel sind vorhanden.

Mein Preis:
65€ inkl.
 
Na dann habe ich hier noch ein SAGEM MY511x
Müsste älter als 2 Jahre sein, Rechnung ist keine mehr vorhanden nur OVP und Ladekabel.
Preis:
30€ inkl.
 
Habe zwar kein Sony Ericsson aber hab ein Motorola. In schwarz ist das Razr v2 funktionirt tip-top.
hat aber leider ein kratzer und 4 macken. unteranderem ist leider bei der usb abdekung das plastig abgegangen aber noch das gummi zu schutz davor.
Unteranderem ist das komplette zubehör dabei, das auch beim kauf dabei war.
Leider keine Rechnung mehr.
 
Na dann habe ich hier noch ein SAGEM MY511x
Müsste älter als 2 Jahre sein, Rechnung ist keine mehr vorhanden nur OVP und Ladekabel.
Preis:
30€ inkl.

das gefällt meiner mum gar nicht ^^

Habe zwar kein Sony Ericsson aber hab ein Motorola. In schwarz ist das Razr v2 funktionirt tip-top.
hat aber leider ein kratzer und 4 macken. unteranderem ist leider bei der usb abdekung das plastig abgegangen aber noch das gummi zu schutz davor.
Unteranderem ist das komplette zubehör dabei, das auch beim kauf dabei war.
Leider keine Rechnung mehr.

kannst du mal ein Foto machen? und sicher, dass es nicht das v3 ist?
was sind die 3 andern machen?
 
Ja es ist wirklich ein Razr v2.
Tut mir leid konnte kein foro machen, es wurden leider mehrere :D

Bilder habe ich nur im anhang würde sonst ziehmlich den Rahmen meines Posts sprengen.

Auf dem 1. Bild: Gesamtansicht
Auf dem 2. Bild: Handy alleine
Auf dem 3. Bild: Der große Krazer
Auf dem 4. Bild: Die Macken
Auf dem 5. Bild: Die Fehlende Klappe über dem Gummi, Bummi reicht meinermeinung nach auch zum schutz aus.


MFG
 
Habe ein Samsung SGH-U700V im Angebot.

Für 40,00€ ist es dein...

Schenk dir sogar kostenlos 'ne Schutzhülle dazu, wenn du magst, die liegt ja ansonsten nur unnütz bei mir rum. ;)
PLUS Ladekabel & Ohrhörer & Software & USB-Kabel!

Einzige 2 Makel: eine zerkratzte Stelle unterhalb des Tastenfeldes, bei zugeschobenem Slider aber nicht sichtbar! Die Silberbeschichtung ist an kleinen Stellen (nur oben / seitlich) ein wenig abgebröckelt. Hört sich schlimmer an, als es ist. --> Gern auch mit Foto.

MfG
 
Ja Sim ist frei. Habe Fonic und habe einen Testanruf daheim gemacht heht alles ohne probleme

Hatte so um den dreh 30-35€ gedacht. Preis ist aber VB.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück