Senfgurke
Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich hab das Handy meiner Mum geschrottet
deshalb suche ich jetzt ein W880i, oder etwas vergleichbares.
Entweder Sim Lock frei, oder älter als 2 Jahre, dann kann ich es selber frei schalten lassen.
Es reicht auch das Handy, Zubehör brauche ich keins, das ist vom alten Handy alles noch da.
Gerne auch andere Handys, der Maximalpreis liegt aber bei 40€.
Ich tausche auch gegen Kram aus meinem VK Thread.
Ich hab das Handy meiner Mum geschrottet

deshalb suche ich jetzt ein W880i, oder etwas vergleichbares.
Entweder Sim Lock frei, oder älter als 2 Jahre, dann kann ich es selber frei schalten lassen.
Es reicht auch das Handy, Zubehör brauche ich keins, das ist vom alten Handy alles noch da.
Gerne auch andere Handys, der Maximalpreis liegt aber bei 40€.
Ich tausche auch gegen Kram aus meinem VK Thread.
Zuletzt bearbeitet:

