neophyte1337
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe PCGH Gemeinde 
Da ich heute auf ein lange verschollenes Sparbuch von mir gestoßen bin
, würde ich mir jetzt gerne einen Q6600 ( G0 Stepping ) zulegen.
Falls ihr da noch einen rumliegen habt den ihr nicht mehr braucht dann immer her damit. Macht mir einfach nen Preisvorschlag dann werden wir uns bestimmt einig.
Würde auch gegen meinen e6320 ( siehe sig ) + zuzahlung tauschen.
Danke schonmal
Gruß Neo

Da ich heute auf ein lange verschollenes Sparbuch von mir gestoßen bin
, würde ich mir jetzt gerne einen Q6600 ( G0 Stepping ) zulegen. Falls ihr da noch einen rumliegen habt den ihr nicht mehr braucht dann immer her damit. Macht mir einfach nen Preisvorschlag dann werden wir uns bestimmt einig.
Würde auch gegen meinen e6320 ( siehe sig ) + zuzahlung tauschen.
Danke schonmal
Gruß Neo
