Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt | SSD ~ 40Gb
Mal sehen, wenn ich die 64Gb Supertalent im Luxx bekomme, dann nehme ich die, ansonsten lasse ich esmir nochmals durch den Kopf gehen.
Mal sehen, wenn ich die 64Gb Supertalent im Luxx bekomme, dann nehme ich die, ansonsten lasse ich esmir nochmals durch den Kopf gehen.