Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!!
Eine CPU+Mainboard+ Ram auf C2D Basis mit OC ~3,5Ghz bekomme ich für weniger wie 65€ inkl.
Was sagst du zu 35€ inkl. für den Ram? Den Rest werde ich mir dann eher anderweitig besorgen!
Beim Ram würde ich noch bis Morgen Abend warte, weil noch jemand anders des eventuell will.
Sind dir die anderen Komponeneten zu schlecht, oder einfach zu teuer? Das Mabo ist Micro-ATX, passt doch ;D
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Geforce G80/G92!!!
Bild und ne Preisvorstellung die meinen Rahmen nicht sprängt wäre toll, sie wird im SLI laufen, alsi ist das mit dem OC leider auch nicht hilfreich. Referenzkühlung denke ich mal hat sie oder?
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Geforce G80/G92!!!
Okay, bingo!
Sieht gut aus, ist es eine A3? Wieviel über Standarttakt?
Frage nur aus interesse, schick mir schonmal deine Daten per PN, der Deal geht auf jedenfall klar!
Ich habe ein Lappi der deinen Anforderungen zwar nicht entspricht aber z.b cod4 flüssig mit 80 FPS schafft.
Es ist ein Medion würde dir dann ein neues Vista draufkloppen.
Er ist mir schonmal runtergefallen weswegen er eine delle an der rechten Seite hat.
Das WLAN ist sehr stark , 150m (aus 8 Meter Höhe(Dachboden)).
OVP ist dabei Garantie ist im Dezember abgelaufen , Neupreis 800€.
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Sockel 775 Mainboard für OC & SLI!!!
@Zockkind:
Details zu dem Notebook bitte, wenn es aber größer wie 14,x" ist, dann sieht es schlecht aus, und COD 4 ist auch leider nicht mehr so das anspruchvollste Game...
@david430:
Details zu dem Mainboard bitte, hab mal kurz gegoogelt, und bisher nix berauschendes gelesen, aber bin gespannt auf deine Aussage? Erfahrung? OC-Werte?
17" hat das.
Aber mal ganz ehrlich gib mir einen Laptop der Crysis 1 flüssig schafft 14 zoll hat und gebraucht für 600 Euro verkauft wird.
Soetwas gibt es nicht ...