Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Acer TimelineX oder vergleichbares kleines Gaming Notebook:
Must have:
Nicht so wichtig:
Ein TimelineX 3820TG wäre so in etwa das Wunschmodell, da ich es auch auf Lanparties mit Supreme Commander 1+2 oder Crysis benutzen will, ist leider ne hohe Prozessor und Grafikleistung Pflicht...
Je nach Ausstattung bin ich bereit mehr oder weniger zu zahlen!
max. ungefähr 600€ inkl.
Suche genau dieses Case:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » IN WIN Maelstrom Big Tower - black Mesh
max. 80€
Wenn es jemand in gutem Zustand abzugeben hat würde ich mich freuen!
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand, bei guten Bundlen bin ich bereit auch etwas mehr auszugeben, Garantie bei unversichertem Versand übernimmt der Verkäufer (da ich damit schonmal jede menge Arger hatte!)
Mein Verkaufs Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...ner-sehr-guenstig-einzelverkauf-moeglich.html
Must have:
- Restgarantie
- Core i5 oder vergleichbar
- Hd5650 oder vergleichbar
- gute Akkulaufzeit für die Uni
- geringes Gewicht ~2kg am besten weniger
Nicht so wichtig:
- UMTS
- HDD-Größe
Ein TimelineX 3820TG wäre so in etwa das Wunschmodell, da ich es auch auf Lanparties mit Supreme Commander 1+2 oder Crysis benutzen will, ist leider ne hohe Prozessor und Grafikleistung Pflicht...
Je nach Ausstattung bin ich bereit mehr oder weniger zu zahlen!
max. ungefähr 600€ inkl.
Suche genau dieses Case:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » IN WIN Maelstrom Big Tower - black Mesh
max. 80€
Wenn es jemand in gutem Zustand abzugeben hat würde ich mich freuen!
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand, bei guten Bundlen bin ich bereit auch etwas mehr auszugeben, Garantie bei unversichertem Versand übernimmt der Verkäufer (da ich damit schonmal jede menge Arger hatte!)
Eine 8800GT 1Gb mit rotem PCB! oder ein 8800GTS 320Mb mit Werkskühlung und grünem PCB:
FOUND:
FOUND:
Mein Verkaufs Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...ner-sehr-guenstig-einzelverkauf-moeglich.html
Zuletzt bearbeitet:

.