• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!!

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Acer TimelineX oder vergleichbares kleines Gaming Notebook:

Must have:
  • Restgarantie
  • Core i5 oder vergleichbar
  • Hd5650 oder vergleichbar
  • gute Akkulaufzeit für die Uni
  • geringes Gewicht ~2kg am besten weniger

Nicht so wichtig:
  • UMTS
  • HDD-Größe

Ein TimelineX 3820TG wäre so in etwa das Wunschmodell, da ich es auch auf Lanparties mit Supreme Commander 1+2 oder Crysis benutzen will, ist leider ne hohe Prozessor und Grafikleistung Pflicht...

Je nach Ausstattung bin ich bereit mehr oder weniger zu zahlen!
max. ungefähr 600€ inkl.



Suche genau dieses Case:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » IN WIN Maelstrom Big Tower - black Mesh
max. 80€

Wenn es jemand in gutem Zustand abzugeben hat würde ich mich freuen!


Alle Preise verstehen sich inklusive Versand, bei guten Bundlen bin ich bereit auch etwas mehr auszugeben, Garantie bei unversichertem Versand übernimmt der Verkäufer (da ich damit schonmal jede menge Arger hatte!)

Eine 8800GT 1Gb mit rotem PCB! oder ein 8800GTS 320Mb mit Werkskühlung und grünem PCB:

FOUND:

Mein Verkaufs Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...ner-sehr-guenstig-einzelverkauf-moeglich.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Habe aus meiner Rechnerauflösung noch ein Be Quiet Dark Power Pro P7 450W (Modular)

Allerdings ist die Gewährleistung seit dem 05.02.2010 abgelaufen.

Verpackung ist vorhanden, würde es für 46,90€ abgeben.

BE-QUIET! Dark Power Pro 450W (BQT P7-PRO-450W / BN071) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


Habe mit dem NT stabil merinen rechner mit 8GB DDR2, quad @ 3,6 GHz und GTX260 (overclock) stabil mit luft nach oben betrieben, es ist wirklich sehr leise, selbst unter Vollast.
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Haste mir schon im Luxx geschickt den Link, klingt nicht schlecht, aber mal sehen hoffe erst mal auf Bundles, oder ein tick leistungstärkere NTs, mal sehen
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Coolermaster Silent Pro M500

55€ inkl. Versand, von 5 Jahren noch über 4 Jahre Restgarantie, Rechnung und OVP vorhanden

Interesse? ;)
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Hätte ein BeQuiet Pure Power L7 530W anzubieten.
Kaufdatum ist der 06.01.2010 und Rechnung ist auch vorhanden.
Np (incl) liegt bei 51€ (58€) mein Vorschlag deshalb 45€ incl?
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Hmm, habe letztens für mein Coba Nitrox 550Watt 35€ inkl. gezahlt... (ohne Garantie)
Demnach ist Hyperionical am nähesten drann, glücklich wäre ich mit was für 40€...
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Ich hätte ein 500W Tagan Pipe Rock und eine HD5770 von Force 3D im aktualisierten Referenz Design. Was wäre es dir denn wert?
Dir Graka hat noch Garantie nur beim NT weiß ich es nicht so genau, da ich es mit nem PCGH Abo bekommen habe ;-)
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Hab nen Sharkoon Rush 600 Watt im Angebot.
Siehe meinen Verkaufsthread.
Würds dir für 45 inkl. Versand überlassen. Ist übrigens eins mit Kabelmanagement
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Die Abo-Teile haben meist keine Garantie, also bleibt nurnoch die HD5770, ich hätte jetzt gesagt gib mir bitte erst mal nen Link und ein Bild, da mir Force 3D nichts sagt, ansonsten dachte ich so an 100€ für die Graka.

@ OpamitKruecke u. hyperionical
Werde mal kurz durchecken was mir besser gefällt, und dann entscheiden, tendiere aber aktuell zum günstigeren.

Edit:

hyperionical:
Deal auf dein NT, 40€ inkl.!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Ok, also 100€ sind mir eindeutig zu wenig, da hätte ich zu viel Verlusst auf die kurze Zeit. Da behalte ich sie lieber :).
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Klar, ich will ja auch eher schnäppchen schießen, denn ne HD5770 mit gutem OC Potenzial bekomme ich schon für ~ 130€, das jede andere auch das wert ist, ist klar, allerdings habe ich ja schon max. 110€ angegeben, demnach solltest du nix anbieten wo du eigentlich mehr dafür willst...
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt

Suche nun auch noch ne kleine SSD 30-60Gb, Trim und recht ordentlicher Zustand.
Möglichst günstig
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt | SSD ~ 40Gb

lc power 600w für 20€inkls. ist es dir :D
(bitte nicht schreiben ich solle bestraft werden das ich so ein chinaböller hier anbiete)
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt | SSD ~ 40Gb

ich hätte eine

Intel X25-V G2 40GB, 2.5", SATA II

ca. 2 Monate alt. Rechnung kann ich nicht mitschicken, da auf dieser noch andere Komponenten sind.
Preislich würde ich 90€ inkl vorschlagen.

Test: HW-Schwerpunkt: SSD-Festplatten für Spieler - Problemlösung: Trim | Schwerpunkte | Home | Hardware | GameStar.de
(beachte vor allem die random performance, auf die kommt es in der praxis an)
und Test: Intel X25-V G2 - Kleine, aber schnelle und günstige SSD | Festplatten | Laufwerke | Tests | Hardware | GameStar.de

gruß
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt | SSD ~ 40Gb

Wer von euch lesen kann sollte gesehen haben, das ich schon ein NT gefunden habe....
Die Intel X25-v ist schön, mir aber ein wenig zu teuer, würde 80inkl. zahlen und nix mehr! Die Rechnung, da will ich dann ne Kopie haben, das sollte ja durchaus machbar sein.
 
AW: [S] In WIN Maelstorm | HD57x0 | NT ~ 500Watt | SSD ~ 40Gb

hat sich erledigt, da treadsteller eine ssd gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück