• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AKG K 518 DJ + Wiizubehör

_chris_

Software-Overclocker(in)
AKG K 518 DJ + Wiizubehör

Verkaufsthread von _chris_:

Nintendo Wii Balance Board - 40€
  • kaum benutzt
  • keine Garantie

Nintendo Wii Controller + Nunchuck - 25€
  • keine Garantie
  • mit Gummihülle

AKG K 518 DJ schwarz - 32€
  • Mitte August 2012 gekauft (also mit Rechnung)
  • kaum getragen (3 Wochen lang, aber am Tag max. 2h)
  • technisch und optisch in Ordnung
  • mit OVP und komplettem Zubehör

Tauschmöglichkeiten:
  • SSD (ab 250GB)
  • Subwoofer
  • USB 3.0 Stick (ab 32GB)

Ich entscheide wem ich warum was verkaufe. Alle Preis sind VHB, SK gibt es nicht. Rücknahme und Garantie gibt es nicht von meiner Seite. Angebote laufen noch 24h nach Gebot! Ich behalte mir vor dies zu verlängern oder zu verkürzen! Läuft auch im HWLuxx.

Verkauft:
Nintendo Wii weiß + Wii Sports Resort für 70€
WD Scorpio Blue für 27,10€
Samsung ECO F3 500GB für 39,10€
G.Skill Eco 4GB für 30€
2600k + ASRock Z68 Pro3-M für 275€
Antec TruePower NEW 650W für 55€
Lian-Li V354B für 105€
MSI 580GTX TwinFrozr II im PCGHX
Antec H2O 620 für 35€
Cyborg V.7 Keyboard für 45€
Samsung T220 für 65€
Windows 7 Home Premium 64bit Key für 43€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grakas|CPU|Mabo|Ram|Soundkarte

Du bist verpflichtet Preise anzugeben :D

Hätte Interesse an der 2600XT, dem ECS Mobo und eventuell an den Prozessoren, wenn du noch bitte die Sockel angeben würdest :ugly:
 
AW: [V] Grakas|CPU|Mabo|Ram|Soundkarte

Es ist noch ein Interessent an der CPU interessiert. Mal schauen was er preislich so sagt.
 
AW: [V] Grakas|CPU|Mabo|Ram|Soundkarte

Das ist er, allerdings will ich noch warten, bis sich der andere Interessen gemeldet hat. Ansonsten sind das deine.
 
AW: [V] Grakas|CPU|Mabo|Ram|Soundkarte

Wäre schon wenn ich das jetzt schon wüsste, da ich sonst jemand anderem noch nicht sicher zusagen kann, der mir bereits Mobo+CPU gibt, ob ich bei dem vielleicht noch Ram nehme, desshalb hab ich eh zu deinen gunsten gerundet.
 
AW: [V] 9600GT|AMD Sempron|Mabo (Micro ATX)|Soundkarte

Push! Potenzieller Käufer der 9600GT meldet sich nicht mehr.
 
AW: [V] 9600GT|AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte

Also falls es die 9600GT für 30€ inkl. geben sollte(gesehen von dem Post über deinen) und sie natürlich einwandfrei funktioniert, würde ich mich mal als Interessenten anmelden ;)

Ist es möglich org. Fotos von der Karte zu posten? (würde mir gerne einen Eindruck davon verschaffen wollen)
 
AW: [V] 9600GT|AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte

Bilder sind jetzt da. Der Käufer hätte 35€ exkl. gezahlt, also 40 inkl.
Wär das Ok für dich?
 
AW: [V] 9600GT|AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte

Ne ne, das wäre mir zuviel :(
Ich würde an anderer Stelle aktuell eine 88GTS-512MB(G92), die auch gerade mal 2Jahre jung ist, für laue 38€ inkl. bekommen.
(werde auch warscheinlich dort zuschlagen, habe das Angebot erst nach meinem Post hier entdeckt :schief:)
Also noch viel Glück beim Verkauf ;)
 
AW: [V] 9600GT|AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte

Weihnachtspush!
Bin vom 25.12.10 bis zum 1.1.11 nicht mehr zu erreichen (->Urlaub).
 
Zurück