• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S + T] HTPC Gehäuse /µATX 775er/ Lüfter für Antec H20 920 / i3

AW: [S + T] HTPC Gehäuse /µATX 775er/ passive Graka / i3

ich will ja nicht meckern, aber wenn du richtig guckst ersparen wir uns beide ne menge tipperei ;)....die 260er ist verkauft.....
Ne ssd hab ich nicht zu verkaufen und sata platten hätte ich nur noch ne Raptor mit 74 GB die bei mir seit 6 Monaten super läuft beim Kumpel vorher aber immer wieder mal in die Tiefkühltruhe musste, damit sie wieder wollte :D

Was willst du denn dafür haben in € inkl. haben, damit ich mal einen Vergleichswert habe.

Ein ähnliches Medion gehäuse gibts bei ebay ja schon neu für 20€ inkl.

Medion Digitainer Gehäuse Desktop Multimedia PC ATX | eBay

sry bin ein wenig durch den Wind heute.
Also für das Case hätte ich gern 25 inkl,für das Board 30€ inkl.
Heisst wenn ich beide in 1 Karton kriege bin ich mit 50€inkl einverstanden.

kein thema ;)
gut das case ist zu dem Kurs und dem zustand nicht interessant.

25inkl. für das Board?
geht bisschen oc mit dem board?

OC hab ich nie versucht,was würdest du für beide zahlen wollen,bin am Umziehen und froh über jedes teil was ich nicht rumschleppen muss

Aber das ist schon ein "Zubehör" Board kein OEM, oder?

Tja, gute Frage...25 inkl fürs board und 10€ (nicht falsch verstehen aber für das andere medion bezahlt man nur noch 19,90€ neu inkl.) also 35€ inkl?

wenn wir uns auf 40€ einigen können ist das ok.Geht dann aber mit hermes weg.Zum Board hab ich noch die I/O Blende und CD mehr nicht

ist es ein oem oder nicht?
das muss ich erstmal wissen ;)

was meins du mit OEM?,es ist keines was in einem Stangenrechner verbaut war ,sonder ein ganz normales Retail Board gewesen

Danke, genau das wollte ich wissen ;) Aha, "Retail" wieder was gelernt :)

Wäre ein Vorabversand möglich? Also ich überweise dann auch direkt die 40€ nur du wartest nicht sondern versendest auch direkt, wäre das drin? Wenn ja haben wir einen Deal! :daumen:

meine bewertungen siehst du ja ;)

Wenn du mir einen Screen der überweisung schickst,gehts morgen weg,ich hab ja auch ein paar Bewertungen hier

der screen wird schwierig, bei Telefonbanking ;)

dann warte ich lieber noch bis nächste woche was sich hier noch tut und melde mich ggf. wieder.

Danke und gruss

Was ist mit meinem Post? Hast du den übersehen, oder kein Interesse ? (Der Icebreaker war bei mir übrigens auch auf nem E8400, ist ein super Teil)

http://extreme.pcgameshardware.de/k...atx-775er-passive-graka-i3-2.html#post3538944

EDIT//

Gibt 2 Icebreaker, der von mir ist der hier:

224_1.jpg

@darkko sorry hab ich übersehen :P
hab jetzt schon nen Kühler (H50) danke trotzdem :)

@hassferder: ich geb dir nächste woche bescheid, falls du es dann noch hast

AW: [S + T] HTPC Gehäuse /µATX 775er/ Lüfter für Antec H20 920 / i3

graka ist interessant, allerdings erst, wenn ich MB und Gehäuse daheim hab. Sobald dies der Fall ist, melde ich mich nochmal.

danke und gruss

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht gefällt dir ja das Gehäuse aus meinem Thread:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...re-power-350w-pcie-wlan-karte-cardreader.html

Ist allerdings uATX, mit Platz für ein normales ATX-Netzteil. Was da bis jetzt drin war kannste noch in meiner Signatur lesen. Eignet sich natürlich auch nicht, um ihn unter den Monitor zu stellen...aber hey, probieren geht über studieren :P

das mit dem Monitor stört mich da eher weniger, als der Preis :D

Sieht wirklich ganz schick aus, aber 75€ für ein Case wo die verbaute Hardware in etwa den selben wert hat :lol:ich weiß nicht :D
wo wir beim thema probieren wären, was wäre denn deine Schmerzgrenze? ;)

Hättest Du Interesse an einem OEM Foxcon 775 Board?
Die Blende hab ich und Treiber brauchte ich auch mit einnem frischem Windows nicht.

Zurück