Be4real
Software-Overclocker(in)
[S + T] HTPC Gehäuse /µATX 775er/ Lüfter für Antec H20 920 / i3
Hallo Leute,
da ich meinen PC daheim nur noch für Internet, TV und ähnliches nutzte brauche ich keinen großen Midi-Tower mehr und würde meine Hardware gern in einen HTPC packen, um diesen unter den Monitor zu stellen.
Werde demnächst, wenn die Zeit es endlich zulässt, wohl noch einen Gaming-Lan-Pc Mod anfangen.
Aber zuerst mal der HTPC.
Dieser sollte Schick aussehen und relativ viel Platz bieten, das ich im Bezug auf den Kühler nicht so stark eingeschränkt sein will und ihn dann evtl. komplett passiv betreiben will
also gesucht wird noch:
HTPC-Gehäuse (schickes Design/standart ATX/relativ groß)
i3/i5 dual core 1156 er Socket (i3 bevorzugt)
µATX Board 775
2 x Lüfter für meine Antec 920 ( mind 120m³/h bei max. 25 dba)
Wer evtl. etwas zum tauschen sucht, ich hätte zur Zeit noch folgende Dinge anzubieten:
E8400
E8200
Asus P5Q Pro
E2160
E1500
MSI P7N SLI Platinum MS 7380 (Sockelpin verbogen, läuft manchmal an, manchmal nicht)
Also dann biete mir mal was schönes an
Gruss
Hallo Leute,
da ich meinen PC daheim nur noch für Internet, TV und ähnliches nutzte brauche ich keinen großen Midi-Tower mehr und würde meine Hardware gern in einen HTPC packen, um diesen unter den Monitor zu stellen.
Werde demnächst, wenn die Zeit es endlich zulässt, wohl noch einen Gaming-Lan-Pc Mod anfangen.
Aber zuerst mal der HTPC.
Dieser sollte Schick aussehen und relativ viel Platz bieten, das ich im Bezug auf den Kühler nicht so stark eingeschränkt sein will und ihn dann evtl. komplett passiv betreiben will

also gesucht wird noch:
HTPC-Gehäuse (schickes Design/standart ATX/relativ groß)
i3/i5 dual core 1156 er Socket (i3 bevorzugt)
µATX Board 775
2 x Lüfter für meine Antec 920 ( mind 120m³/h bei max. 25 dba)
Wer evtl. etwas zum tauschen sucht, ich hätte zur Zeit noch folgende Dinge anzubieten:
E8400
E8200
Asus P5Q Pro
E2160
E1500
MSI P7N SLI Platinum MS 7380 (Sockelpin verbogen, läuft manchmal an, manchmal nicht)
Also dann biete mir mal was schönes an

Gruss
Zuletzt bearbeitet: