• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche alte Grafikkarten AGP / PCIe und Mainboards (S462, Sockel A)

Ich habe hier noch eine PowerColor X1950 Pro.
Mit original Carton. Leider ohne Treiber CD.

Zustand: Unbekannt.
Wenn diese nicht mehr funktionieren würde, hätte ich diese nicht aufgehoben.
Ich habe leider kein AGP System mehr, um diese darauf testen zu können.

Hier Bilder von der Karte.
 

Anhänge

  • 17195001096726806127813180623622.jpg
    17195001096726806127813180623622.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • 17195001411135944705284736276596.jpg
    17195001411135944705284736276596.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • 17195001677015091593181781159963.jpg
    17195001677015091593181781159963.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • 1719500210239569560779874736112.jpg
    1719500210239569560779874736112.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • 17195002442895917354564250325071.jpg
    17195002442895917354564250325071.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • 17195002942497654111423319213317.jpg
    17195002942497654111423319213317.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Todesklinge

sorry für meine späte Rückmeldung und vielen Dank für dein Angebot. Leider hab ich schon eine X1950 Pro AGP im Fuhrpark, sodass ich es leider ausschlagen muss.
 
Hallo @Todesklinge

sorry für meine späte Rückmeldung und vielen Dank für dein Angebot. Leider hab ich schon eine X1950 Pro AGP im Fuhrpark, sodass ich es leider ausschlagen muss.
Schade.

Könnte ich das so überhaupt im Marktplatz anbieten? Da ich es selber leider nicht mehr überprüfen kann, da AGP schon viele Jahre zurück liegt und ich entsprechend nicht mehr die Technologie dazu besitze?
 
Hi McZonk. Ich habe hier in einem Stapel alter Hardware noch ein Gigabyte GA-K8NF-9 gefunden. Kannst Du damit was anfangen? Das Mainboard liegt seit einigen Jahren ungenutzt in der Originalverpackung herum, Zubehör ist auch noch dabei.
Es steckt aktuell auch noch ein AMD Athlon 64 3500+ (ADA3500DEP4AS) und 1 GB DDR3-3200 von Infineon drin, die ich mitliefern könnte.
 
Hi,

Danke fürs Angebot. Den großen Bruder habe ich schon in Form des K8NXP-9 (inklusive gemachter Kondensatoren). Von Prozessor und RAM darfst mir aber gerne mal Bilder machen (und auch von dem Haufen Hw - vielleicht ist ja noch etwas spannendes dabei, damit sich ein Versand lohnt).
 
Zurück