• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche alte Grafikkarten AGP / PCIe und Mainboards (S462, Sockel A)

IMG_20240205_185905_2.jpg
Bei Interesse mach mir ein Angebot und um gleich mit offenen Karten zu spielen > Artikelstandort Schweiz

Moin, ich hab sicher was für dich, komme erst morgen zur GPU Kiste, aber jetzt schonmal vorab ist ne FX5700 und HD 8970 (ja 8!) MbA dabei.
Morgen schick ich mehr Details und Bilder

Danke! Magst du noch ein paar Bilder und Infos zur Verfügung stellen (Alter, schon mal auseinander, Funktion voll gegeben?)?

Sorry, die habe ich schlichtweg überlesen. Keine Absicht .

Wie du dir aber schon denken konntest, entspricht sie tatsächlich nicht dem Suchraster.

Hier kommen die Bilder der 9800GX2. Der optische Zustand ist Note 3 würde ich sagen. Lackabplatzer, Staub, etwas verbogene Blende. Ich selbst habe sie bisher nicht geöffnet, einige Schraubenköpfe deuten darauf hin, dass sie vom Vorbesitzer mal geöffnet wurde. Im inneren klappert etwas (hört sich an wie ein Blech, das etwas Spiel hat), wenn man sie herumdreht.
Funktion habe ich via DVI getestet. Sie läuft einwandfrei im 3D und der Lüfter ist auch in Ordnung.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    863,7 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 13
  • 3.jpg
    3.jpg
    483 KB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg
    4.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 11
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
Danke Dir - ist mir den den Kurs bei dem Zustand aber nicht wert (und eine Note 1-2 liegt hier schon :) )
1709475231455.png

Zurück