• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Mainboards - Sockel A /462 - Sockel 7 - Slot 1 */* CPUs - Sockel A/754/939

YuT666

Software-Overclocker(in)
In nächster Zeit werden noch weitere Boards und CPUs für Sockel A/754/939 & Slot 1 usw... sowieso diverse Grafik (ISA, AGP & PCIe) & Soundkarten (ISA & PCI) hinzugefügt werden.

Die passenden I/O Blenden gibt es auf Anfrage natürlich mit dazu. Muss erstmal nachschauen, ob wirklich noch alle für alle Boards vorhanden sind.

SOCKEL A:

ASUS A7N8X Rev. 2.00 - NVIDIA nForce2 SPP – ATX - 20 Euro

ASUS A7V Rev. 1.02 - VIA KT133 . ATX - 15 Euro

ABIT KR7A - VIA KT266A – ATX - 15 Euro

ASROCK K7 Upgrade-600 - VIA KT600 – mATX
(mit einer optional anderweitig erhältlichen ASRock 754 Bridge Card laufen auch 754er CPUs drauf. Diese Karte ist NICHT Bestandteil des Verkaufs!) - 15 Euro

ECS K7SEM - SiS 730S – mATX - 10 Euro

ECS K7VZA Rev. 3.0 - VIA KT133A – ATX - 15 Euro

EPOX 8KRA2I - VIA KT600 – ATX - 20 Euro

MSI KT3V Ver. 10A - VIA KT333 - ATX - 20 Euro

MSI KT4V - VIA KT400 – ATX (mit V-Mod) - 20 Euro

MSI MS-6378 - VIA KLE133 – mATX - 15 Euro

SOCKEL 7:

ASUS P5A Rev. 1.03 - Aladdin V – ATX - 20 Euro

ECS P5TX-Apro Rev. 2.0 - Intel 430 TX – ATX - 15 Euro

GIGABYTE GA-5AX - ALi Aladdin V – ATX - 15 Euro

SLOT 1:

ASUS P2B Rev. 1.10 - Intel 440BX – ATX - 20 Euro

GIGABYTE GA-6BXE V1.9- Intel 440BX – ATX - 15 Euro

REPARATURBEDÜRFTIGE BOARDS:

Würd ich selber machen, aber mittlererweile fehlt mir aus privaten und beruflichen Gründen die Zeit. Elkotyp gebe ich bei Bedarf an.

ECS K7S5A - Sockel 462/A - SiS 735 – ATX - 2 Elkos defekt - 5 Euro

SOLTEK SL-NV400-L64 - Sockel 462/A - NVIDIA nForce2-400 MCP – ATX - 1 Elko defekt - 5 Euro

EPOX D3VA – Dual Sockel 370 - VIA Apollo Pro 133A – ATX - 8 Elkos defekt - 5 Euro

GIGABYTE GA-8SGXL - Sockel 478 - SiS 648 – ATX - 1 Elko defekt - 5 Euro

MSI K9N6P6M2-V - Sockel AM2+ - NVIDIA MCP61 – mATX - 2 Elkos defekt - 10 Euro

SOYO SY-5EH5 V1.3 - Sockel 7 - VIA MVP3 – AT - 6 Elkos defekt - 5 Euro

Preise (ohne Versandkosten) verstehen sich als SK. Bin offen für vernünftige Gegenangebote. Preisdrücker, Spammer und Leute, die sich selber gerne reden hören und/oder gerne lesen, werden ignoriert. Das hier ist keine Sitzung des Deutschen Bundestages & nicht der Englische Garten, sondern ein reiner Verkaufsthread. Keine Tauschgeschäfte.

Fotos gibt es auf Anfrage, da alles fein säuberlich verstaut ist.

Alle Boards im ersten Part werden vor dem Versand nochmals einer kurzen Funktionsprüfung unterzogen.

Bezahlung der Artikel per Überweisung. Versand wahlweise über DHL oder Hermes als Paket (versicherter Versand). Versand als unversichertes Päckchen auf Anfrage.

Als Privatanbieter kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gesehen, dass bei diesem Board bei einer IDE-Buchse rechts was abgebrochen ist. Ist halt ne optische Sache. Wenn du es trotzdem haben möchtest, schließe ich es morgen an und mache nen kurzen Test.

DSCN9552.JPG

Hab gesehen, dass bei diesem Board bei einer IDE-Buchse rechts was abgebrochen ist. Ist halt ne optische Sache. Wenn du es trotzdem haben möchtest, schließe ich es morgen an und mache nen kurzen Test.

Auweia, das wird den Preis aber deutlich drücken!!! Spaß beiseite, ist ja nur ein bisschen Plastik, stört ja die Funktion nicht. Wenn dein kurzer Test positiv verläuft, nehm ichs.

Hier ist die nächsten Wochen aus privaten und beruflichen Gründen erstmal dicht.

Geb dir Bescheid, falls es hier noch was werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück