[HWBot Team Cup 2014] Diskussionsthread

Das zweite schon getan, das erste geht nicht weil Precision-X nur +75mV zulässt. Precision-X sorgt definitiv dafür, dass die Leistung meiner Karte abfällt. Kann auch immer noch sein, dass das BIOS meiner Graka fehlerhaft ist, ist ja kein Retail-Modell... Aber das ist schon ein komisches Verhalten.
 
Das würde dann aber unabhängig davon passieren, welches Programm ich benutze. ;)
Das Problem steckt irgendwo anders, ich hab grad nen neues Windows aufgesetzt und versuchs jetzt mal mit neuem OS, anderem Treiber und Afterburner 4.0v9 Beta.
 
So was anderes, ich hab nen 780Ti Score über 13100 Punkte im Firestrike, aber den Teamcup Hintergrund vergessen.
Kann ich das auch mit dem Validationslink posten? Sieht man da irgendwo das Datum, wann das hochgeladen wurde?
 
Nur noch knapp 2 Wochen verbleiben!

So was anderes, ich hab nen 780Ti Score über 13100 Punkte im Firestrike, aber den Teamcup Hintergrund vergessen.
Kann ich das auch mit dem Validationslink posten? Sieht man da irgendwo das Datum, wann das hochgeladen wurde?
Die Regeln sagen klar, dass ein Screenshot mit dem Team Cup Hintergrund Pflicht ist. Daher kann das Ergebnis leider nicht für den Team Cup zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!

Die letzten 3 Tage vor der Deadline am 23.9.2014 laufen und leider sind wir auf den 6. Platz abgerutscht. Jetzt nochmal alle Ergebnisse zusammen suchen und hochladen, sodass wir am 23.9.2014 um 14.00 Uhr unter den 5 besten teams stehen.

Push Push :pcghrockt:
 
was ist mem roman kommt von ihm noch was ???

hoffe mal da kommt noch was, wir müssen eigentlich nur bei jeder Stage ein Ergebnis haben, dann sollten wir in den Top 5 sein.

Ich habe jetzt nochmal meine verbesserten Ergebnisse hochgeladen. Leider fehlen uns jetzt noch knapp 40 Punkte auf Platz 5.

Wer noch was hat immer schön hochladen, es sind nicht mal mehr 24 Stunden bis zur Deadline.
:pcghrockt:
 
so, jetzt bleiben nur noch die top 5 ränge bis zum 30sten...

ich für meinen teil hab wieder mal viel gelernt. vor allem dass ich früher mit dem benchen anfangen muss >.<

bei allen meinen ergebnissen sind bessere ergebniss mal wieder an zeitmangel gescheitert, weil ich erst kurz vor schluss mit dem benchen angefangen hab... dabei wurder der cup sogar noch verlängert. naja andersrum, wäre er nicht verlängert worden, hätte ich wohl keine zeit zum mitbenchen gehabt.

@roman: nächsten cup bitte wieder im winter wenn schlechtes wetter draußen is ;)

ansonsten fand ich den cup sehr gut. von allem was dabei. am besten fand ich persönlich die raspberrystage :) das is echt ma oldschool benchen :D
 
Erstmal ein großes Dankeschön an alle die am Team Cup teilgenommen haben. :pcghrockt:

Aber leider hat es nicht zu einem Platz unter den ersten 5 Teams gereicht und nun sind wir Zuschauer, wer den Titel in knapp einer Woche holt.


Ich hoffe es hat trotzdem etwas Spaß gemacht und denke nächstes Jahr versuchen wir es einfach wieder.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn wir in der stage 2 nicht so schlecht abgeschnitten hätten wären wir auf platz 5 gekommen ;)


  • spacer.gif
    PC Games Hardware


    5th in a competition: HWBOT Team Cup 2014 - SC4: MISC Challenge


    1 hours ago
    thumbs_up4.png
    like - comment




  • link
    spacer.gif
    PC Games Hardware


    5th in a competition: HWBOT Team Cup 2014 - SC3: MEM Challenge


    1 hours ago
    thumbs_up4.png
    like - comment




  • link
    spacer.gif
    PC Games Hardware


    14th in a competition: HWBOT Team Cup 2014 - SC2: GPU Challenge


    1 hours ago
    thumbs_up4.png
    like - comment




  • link
    spacer.gif
    PC Games Hardware


    5th in a competition: HWBOT Team Cup 2014 - SC1: CPU Challenge


    1 hours ago
    thumbs_up4.png
    like - comment


 
hey, alle 5ten plätze in deutscher hand :D
außer in der gesamtwertung >.<
naja knapp daneben is auch vorbei, hm? :/
nächstes jahr gibts ne neue runde :)
 
Zurück