.gif)
.gif)


Gar kein Problem - was hältst du von 1000 Eurocent?Ich warne dich aber vor, ich kenne die ebaypreise und halte die für zu billig. So ein gutes Stück Hardware muss vierstellig kosten!![]()


Ja, geschätzt hätte ich die auch auf 20-30€, aber meine Schätzung und tatsächliche Preise sind leider nicht das gleiche - wenn ich die 9800 Pro abgebe, würde ich gern eine Alternative kaufen können, aber das günstigste das ich fand war eine Fx 5900 XT mit Startgebot 75€Vielen Dank für Eure Angebote.
@Timeris: komplett und mehrfach im Backofen behandelte Karten fallen bei mir leider raus, sorry.
@RawMangoJuli Leider schon zu neu
Gar kein Problem - was hältst du von 1000 Eurocent?
Ich habe tatsächlich eine NV30 - allerdings sind die so selten, dass man die in keinster Weise mit 9800ern gleichstellen kann und danach in der Regel mit einer Niere weniger aufsteht. Die 9800 Pro schätze ich nach Ebay auf 40 - 50 Euro für funktionierende Exemplare. Da ich zwischenzeitlich auch an eine Hercules 9800 Pro gekommen bin, würde ich als Ergänzung wenn dann gerne darunter bleiben.

Das heißt du ziehst dein Angebot zurück, richtig?Ja, geschätzt hätte ich die auch auf 20-30€, aber meine Schätzung und tatsächliche Preise sind leider nicht das gleiche - wenn ich die 9800 Pro abgebe, würde ich gern eine Alternative kaufen können, aber das günstigste das ich fand war eine Fx 5900 XT mit Startgebot 75€![]()
Gesucht sind tatsächlich nur die aufgelisteten Karte. Dennoch danke!Moin,
suchst du ausschliesslich die genannten Karten? Ich hätte sonst noch 2x XFX Radeon 7870 herumliegen sowie eine (glaube ich) 5850.
Interessant, wenn auch kein echtes Nvidia-Referenzdesign (EVGA-PCB). Was wäre denn deine Preisvolstellung?Hab noch ne GTX580 in der Schublade rumliegen.
Müsste funktionieren, aber Teste es gerne nochmal, wenn du die haben möchtest.
Anhang anzeigen 1426283Anhang anzeigen 1426284
Habe auch eine EK Backplate montiert, was die Karte noch seltener macht
Anhang anzeigen 1426285
Zusätzlich kann ich dir dazu auch noch einen Wasserkühler beilegen.
Der liegt bei mir auch nur auf dem Dachboden in einem Karton...
Anhang anzeigen 1426286

